Die Suche ergab 39 Treffer

von Finchen
09.04.2019, 12:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 24421

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

oh äh, ich hab mir jetzt nochmal die anderen Beiträge durchgelesen und sollte vielleicht noch ein paar Dinge ergänzen: Der Verkehrsunfall war nicht meiner Sehschärfe/Hell-Dunkel-Adaption geschuldet. Ich war auf dem Fahrrad, nicht im Auto. (Nur falls hier jemand einen Zusammenhang herstellen sollte)....
von Finchen
09.04.2019, 11:56
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 24421

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

Hallo hallo, da ich meinen Kontrolltermin im September aufgrund eines Verkehrsunfalls und anschließender Reha nicht wahrnehmen konnte, hat es sich auf diesen Februar verschoben. Alles unspektakulär, wie es sein sollte. Sehwerte haben sich nicht verschlechtert und nicht verbessert. Zum Autofahren und...
von Finchen
09.04.2019, 11:45
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Sichbarkeit von Vorderkammerlinsen und div. Augenwerte
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

Re: Sichbarkeit von Vorderkammerlinsen und div. Augenwerte

Hey hey, ich habe vor über 3 Jahren torischen VK-Linsen bekommen, auch bei EuroEyes München. Meine Augen sind grün/hellbraun. Man sieht die Linsen nicht bzw. nur wenn ich darauf explizit aufmerksam mache und man gaaaaaaanz nah rangeht. Und meistens finden die Leute das wahnsinnig spannend und nie se...
von Finchen
27.09.2017, 21:44
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 24421

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

Hallo zusammen, Wie versprochen der Bericht zu meiner jährlichen Kontrolle: Heute war es wieder soweit und ich war ganz schön aufgeregt!! Aber alles Tippi Toppi! Endothel liegt bei beiden Augen bei ca 2600, also keine Verschlechterung - da war ich super beruhigt! Die Seh-Werte haben sich nicht nenne...
von Finchen
19.09.2016, 17:41
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 24421

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

Hallo zusammen, hier nun mein Abschluss-Bericht nach 6 Monaten. Ich war ja wegen der Brille bei mehreren Optikern und habe mich dann bei einem (Kette) gut aufgehoben gefühlt, der Sehtest und die Beratung waren ausführlich. Ich hatte mich allerdings über die Stärken der Gläser gewundert, aber damit h...