Die Suche ergab 6 Treffer

von Donlaser
05.02.2016, 10:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 12100

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Hallo Sunny, da ich ja nur eine leichte HHV hatte war das anscheinend nicht relevant für meine damaligen Cl´s. Mir gehts echt prima habe zum glück keine grossen nebenwirkungen ausser die gestreuten lichter, sonst tropfe ich mir 3 mal am tag die augen. Abgesehen davon ist echt alles super bin sehr zu...
von Donlaser
30.01.2016, 11:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 12100

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Hi, Also wo fang ich an, als erstes wirst du aufgeklärt wie die operation verläuft was gemacht wird und der behandelnde arzt erklärt dir auch während der operation was er gerade macht. Vor der Operation werden dir betäubungstropfen ins auge getan, durch diese spürt man nichts und falls du doch was s...
von Donlaser
28.01.2016, 11:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 12100

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Hallo, Ich habe die relex smile hintermir und kann sagen das ich zufrieden bin. Meine werte lagen vor der Operation bei - 3,5 auf beiden augen und nun bin ich bei 0 L und - 0,25 rechts, die operation ist nun gute 2 monate her. Habe diese auch bei euroeyes in Stuttgart gemacht. Also Angst brauchst du...
von Donlaser
27.11.2015, 19:33
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 56382

Re: Übungen für Augentraining

Hallo, Ich habe nämlich eine andere person gefragt und die hat mir gesagt das sie beide nasenhälften sieht während sie geradaus schaut, deswegen das beispiel. Ja ich sehe meinen daumen nicht doppelt wie im sehtraining. Findest du das sich dein sehen durch das fusionieren verbessert hat?? ich denke d...
von Donlaser
24.11.2015, 19:20
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 56382

Re: Übungen für Augentraining

Hi stefano, danke für die schnelle antwort. Ich war gestern beim augenarzt und der hat mir gesagt das ich räumliches sehen habe und das mein linkes auge auch mitsieht aber das rechte das dominante sei, ist das bei dir auch so der fall gewesen...und siehst du jetzt sag ich mal wenn du gerade aus scha...