Die Suche ergab 3 Treffer

von JustRelex
28.10.2015, 12:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118424

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo zusammen, ich bin wirklich froh das es nicht nur mir so geht. Die Erklärung mit der morgens schlechteren Sicht klingt logisch. Bei mir ist es jetzt ziemlich genau 4 Wochen her. Es ist besser geworden, aber ich sehe immer noch oft unscharf ohne meine Tröpfchen. Sobald diese drin sind ist es ein...
von JustRelex
13.10.2015, 07:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118424

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Maxi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin einfach nur erschüttert das einem die Ärzte nicht über die Nachwirkungen und deren Dauer ausreichend aufklären, dachte daher schon als es nach einigen Tagen nicht besser war ich habe einen bleibenden Sehfehler...Bei mir sind es jetzt genau 2 Woc...
von JustRelex
08.10.2015, 16:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118424

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo zusammen, nach schlaflosen Nächten und vielem gegoogele bin ich auch auf diesen Beitrag gestoßen, der mir sehr weitergeholfen hat da ich den Zustand meiner Augen 1:1 widererkenne. Ich habe mich auch einer Relex Smile OP bei Werten von L -5,25 und R -5,75 unterzogen, die nun genau 10 Tage her i...