Die Suche ergab 11 Treffer

von numb2
24.01.2017, 04:17
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEx smile - oder lieber cTEN?
Antworten: 30
Zugriffe: 43065

Re: ReLEx smile - oder lieber cTEN?

Ist ja okay - ich habe die Entscheidung bisher keine Minute bereut. Sehe sehr gut und beginne nun mit dem Führerschein. Die Operation hat mir ein enormes Plus an Lebensqualität verschafft - das, was ich erwartet hatte. Für jene, denen das nicht vergönnt ist, sehr schade.
von numb2
16.06.2016, 01:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEx smile - oder lieber cTEN?
Antworten: 30
Zugriffe: 43065

Re: ReLEx smile - oder lieber cTEN?

... Da mir hier einige Dinge unterstellt wurden, möchte ich noch etwas OT klargestellt haben. Ich war und bin sicher nicht die eifrigste Studentin, aber das liegt - so auch mein Psychologe :wink: - in vielen von mir nicht zu beeinflussenden Faktoren begründet, meine Faulheit ist nur einer davon und ...
von numb2
16.06.2016, 00:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEx smile - oder lieber cTEN?
Antworten: 30
Zugriffe: 43065

Re: ReLEx smile - oder lieber cTEN?

... So, mittlerweile habe auch ich mich einer Laseroperation unterzogen. Mit 25 Jahren und bei Dioptrie-Werten von -2,75 und -3,00 mittels SMILE in Frankfurt. Die Operation war gestern, nach der OP brannte es höllisch und es ging erst mal ab ins Hotel, ich wollte nur schlafen. Heute liege ich bei ~9...
von numb2
26.01.2016, 13:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEx smile - oder lieber cTEN?
Antworten: 30
Zugriffe: 43065

Re: ReLEx smile - oder lieber cTEN?

Danke, aber da mein Wille zur OP eine feststehende Sache ist, werde ich darauf nicht weiter eingehen. Ich möchte deine Probleme nicht runterspielen und bin mir sicher, dass viele Leute das auch anders sehen (würden) als ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dir aufgeführten Nachteile...
von numb2
25.01.2016, 03:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: ReLEx smile - oder lieber cTEN?
Antworten: 30
Zugriffe: 43065

Re: ReLEx smile - oder lieber cTEN?

Hallo, wie genau vorgegangen wird, wird wohl der Augenarzt entscheiden, den ich in ein paar Wochen konsultieren werde. Stabil sind meine Werte, wie eingangs erwähnt, seit vier Jahren (zwischendrin, also vor drei Jahren, mal -0,25, aber das hat die Ärztin als natürliche Schwankung bezeichnet). Hätte ...