Die Suche ergab 18 Treffer

von Glotzblock
02.02.2017, 15:51
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linsen, nachtunfahrtauglich, Explantation
Antworten: 16
Zugriffe: 31455

Re: ICL Linsen, nachtunfahrtauglich, Explantation

Hallo, ich habe mir dieses Antiblendlicht gekauft. Gebraucht und zum Test, versteht sich. Ich kann nur sagen, es ist ein Segen für mich. Ich habe so keine Lichtspiele mehr in meinem rechten Auge, in welchem meine Linse etwas zu weit hinten sitzt und ich nette Irritationen durch den Linsenrand habe. ...
von Glotzblock
10.03.2016, 10:39
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?
Antworten: 16
Zugriffe: 28745

Re: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Hi Marcel,

stell Dir doch einfach die Frage, wie viel Dir eins Deiner Augen wert ist?
Also, für wie viel Geld würdest Du eines hergeben, nie mehr damit sehen können?

Wenn Du die Differenz bei einem günstigeren Anbieter sparst, dann hast Du doch deine Entscheidung ;-).

Viele Glück!

Grüße Glotzblock
von Glotzblock
29.01.2016, 13:32
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenaustausch IOL - baldige OP
Antworten: 25
Zugriffe: 41969

Re: Linsenaustausch IOL - baldige OP

Hallo Deena, also ich habe ja mittlerweile auch zwei Extractionen hinter mir und fand mich bei Dr. Knorz in Mannheim sehr gut aufgehoben, aber das ist natürlich ein Stück von Dir. Die Damen am Empfang sind dort auch sehr nett, vielleicht kannst du telefonisch da einiges abklären. Ich drücke Dir die ...
von Glotzblock
08.01.2016, 13:05
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Weitsichtig+grauer Star -> Linsen OP
Antworten: 1
Zugriffe: 6541

Re: Weitsichtig+grauer Star -> Linsen OP

Hallo Zusammen,

da die Resonanz zu meinem Thema hier eher schleppend war, habe ich meine Geschichte hier dokumentiert, falls es jemand lesen möchte.
Ich hoffe, die Verlinkung ist ok und forumskonform.

Klare Neujahrsgrüße,
Tanja

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 7&t=129177
von Glotzblock
27.11.2015, 07:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLEx smile - zu erwartender Heilungsverlauf?
Antworten: 39
Zugriffe: 71101

Re: ReLEx smile - zu erwartender Heilungsverlauf?

Hallo Gretil2,

Ich kann Dir von meiner aktuellen Katarakt OP berichten, dass sich in der Tat durch diese Schnittechnik die HHV verringern kann. Dies wurde bei mir so durchgeführt und und beim Test meines rechten Auges gestern hat sich diese verändert und verringert.

Liebe Grüße
Tanja