Die Suche ergab 4 Treffer

von MZA
01.07.2016, 12:21
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nägel mit Köpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 24432

Re: Nägel mit Köpfen

soweit so gut. keine trockenen augen oder ähnliche probleme. leider ist der links rechts unterschied noch da. rechts adlerauge. links ca. -0,25. ist ja jetzt gerade ein gutes halbes jahr her. ich kann momentan damit leben. werde gegen ende des jahres mal zu einem anderen augenarzt gehen und fragen o...
von MZA
22.12.2015, 16:24
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nägel mit Köpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 24432

Re: Nägel mit Köpfen

So, zwei Wochen nach der iLasik hat sich eigentlich nichts Wesentliches geändert. Keine trockenen Augen und immer noch unveränderter Links-Rechts-Unterschied. Nach einigen Recherchen hatte ich gelesen, dass zwei Wochen nach der Lasik ein kritischer Zeitpunkt ist und die erste Nachuntersuchung erfolg...
von MZA
07.12.2015, 10:22
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nägel mit Köpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 24432

Re: Nägel mit Köpfen

Hallo Leute. hier das Update. Die iLasik ist nun drei Tage her (Freitag). Mein Auge war hervorragend geeignet. Über die Wahl von Dünyagöz und Dr. Efekan Coskunseven brauchen wir wohl nicht diskutieren ;-) Alles Top. Nur ein Tipp von mir: wer in der Klinik in Etiler übernachtet muss - was ich Euch em...
von MZA
24.08.2015, 15:47
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nägel mit Köpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 24432

Nägel mit Köpfen

Hallöchen zusammen, nach jahrelangem Brilletragen nähert sich die Neugeburt an. Nicht dass mir die Brille nicht stehen würde oder ich sie prinzipiell hasse - aber ich möchte mal auch bei heißen Temperaturen schwitzend Schraubtätigkeiten über Kopf durchführen oder mal die Welt beim Aufwachen sofort s...