Die Suche ergab 13 Treffer

von aquila
21.06.2016, 17:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 84025

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Ein klares: JA. Aber hierbei darf nicht unerwähnt bleiben, dass ich nach meiner Relex Smile keinerlei langfristige Nebenwirkungen habe, abgesehen von einer leicht höheren Lichtempfindlichkeit, die aber vielleicht vorher auch schon da war und selbst wenn nicht, ist sie gar nicht schlimm oder gar behi...
von aquila
01.01.2016, 21:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis
Antworten: 16
Zugriffe: 30627

Re: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis

Hallo zusammen, der Vollständigkeit halber meine aktuellsten Werte vier Monate nach der OP: LA +0,25 HHV 0,5 RA -0,25 HHV 0,5 Visus: 100 % Habe nach wie vor keine Probleme mit trockenen Augen. Der Seheindruck ist insgesamt besser als vorher mit Brille. Hoffe natürlich, dass das rechte Auge nicht wei...
von aquila
30.11.2015, 10:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schminken nach Relex Smile
Antworten: 1
Zugriffe: 5399

Re: Schminken nach Relex Smile

FYI: Da keiner geantwortet hat: Habe drei Wochen mit dem Augen-Make-Up gewartet, das restliche Gesicht aber bereits nach drei Tagen wieder geschminkt ;-).

Liebe Grüße

Aquila
von aquila
01.10.2015, 16:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis
Antworten: 16
Zugriffe: 30627

Re: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis

Hallo zusammen, wie versprochen hier der 3-Wochen-Post-OP-Bericht :-). Wie ich bereits geschildert habe, ist mein Seheindruck mit dem linken Auge etwas schlechter als mit dem rechten. Ich dachte die ganze Zeit, dass das an einer Restkurzsichtigkeit liegen würde, aber weit gefehlt: es ist eine Weitsi...
von aquila
23.09.2015, 21:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis
Antworten: 16
Zugriffe: 30627

Re: Relex Smile bei Prof. Knorz FreeVis

Hi Flo, ja, ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass die Kopfschmerzen an den Sehschwankungen und insgesamt der unterschiedlichen Sehleistung der beiden Augen liegt. Aber habe auch das Gefühl, dass sich das bessert und das linke Auge sich langsam angleicht. Es gibt zumindest schon Momente in denen...