Die Suche ergab 146 Treffer

von Kittie
17.04.2018, 14:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wahrscheinlichkeit für langfristig trockene Augen nach Lasik
Antworten: 14
Zugriffe: 11167

Re: Wahrscheinlichkeit für langfristig trockene Augen nach Lasik

Wenn du jetzt schon Probleme in Räumen mit trockener Luft hast, dann rate ich dir die Finger davon zu lassen. Rein von meinen Werten her war ich auch ein Top Kandidat zum Lasern: -3 dpt., kein Zylinder, keine Achse, nix. Trotzdem leide ich inzwischen seit 2,5 Jahren unter sehr trockenen Augen und ei...
von Kittie
07.04.2018, 20:53
Forum: Komplikationen
Thema: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille
Antworten: 58
Zugriffe: 21769

Re: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille

Vitamin D in Karotten? Das wäre mir neu und wenn, dann dürfte der Gehalt schwindend gering sein - jedenfalls nicht ausreichend um den Wert zu erhalten oder gar aufzubessern.
Vitamin D heißt nicht umsonst das Sonnenvitamin. Viel in die Sonne gehen, DAS bessert den Wert auf.
von Kittie
03.02.2018, 17:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Entfernung meiner ICL-Implantate
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: Entfernung meiner ICL-Implantate

Das ist Quatsch, Klar kann man einen Star auch schon mit unter 40 bekommen, aber dann gibt es dafür meist Gründe wie in deinem Fall die Linsen, oder aber zu häufige und zu lange Anwendung von Cortisonaugentropfen. Es gibt da sicher auch noch weitere Risikofaktoren.
von Kittie
03.02.2018, 17:46
Forum: Komplikationen
Thema: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille
Antworten: 58
Zugriffe: 21769

Re: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille

Btw: man summiert HHV und Visus nicht auf. Eine HHV ist was komplett anderes als eine Kurzsichtigkeit und kommt eben noch "erschwerend" hinzu.
von Kittie
10.11.2017, 22:32
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!
Antworten: 25
Zugriffe: 15581

Re: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!

Habe ich auch alles schon versucht. Auch die Kombi Geltropfen und EvoTears etc. - half alles nichts. Ich komme einfach derzeit nur noch mit Salben halbwegs klar. Auch Omega-3-Kapseln haben mir überhaupt nicht geholfen :( Über Cationorm habe ich auch schon viel gutes gelesen udn es mal probiert, auch...