Die Suche ergab 53 Treffer

von Luci
20.06.2016, 13:08
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP Juni 2016 // Prof Kohnen
Antworten: 7
Zugriffe: 15551

Re: ICL OP Juni 2016 // Prof Kohnen

Hallo ihr Beiden,

wie geht's euch denn inzwischen?

VG Luci
von Luci
20.06.2016, 13:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP dieses Jahr
Antworten: 25
Zugriffe: 40231

Re: ICL OP dieses Jahr

Hi Bluebird,

wenn ich richtig rechne hast du die OP nun hinter dir oder?
Wäre schön zu hören, ob alles gut verlaufen ist und auch demnächst vielleicht ein Erfahrungsbericht ;-)

VG Luci
von Luci
31.05.2016, 08:31
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24009

Re: Probleme mit ICL

...heute früh hab ich übrigens auch viele Lichtkreise gesehen, als ich auf dem Weg zur Arbeit um 05:45 aus dem Bus in den Sonnenaufgang geschaut hab. Das war durchgehend geringelt/gekreiselt :wink: Aber sonst hab ich irgendwie echt Glück mit den Kreisen oder es fällt mir nimmer auf...
von Luci
31.05.2016, 08:27
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24009

Re: Probleme mit ICL

Hi, ich hab mitten in der Pubertät meine Brille bekommen und empfand sie oft als störend. Damals hatte ich auch anfangs zusätzlich harte Kontaktlinsen, aber auch mit denen konnte ich mich nicht so anfreunden. Habe dann später weiche Linsen in der Freizeit getragen und dann nur noch ab und an beim We...
von Luci
30.05.2016, 09:19
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24009

Re: Probleme mit ICL

Hi, ja also die Schatten habe ich definitiv auch :wink: links mehr wie rechts, aber ehrlich, im Alltag fällts mir nicht auf. Wäre interessant, ob wir zwei die Einzigen sind, die das bemerken... Also mein Tränenfilm war schon in Ordnung vor der OP, wurde extra positiv erwähnt bei der Voruntersuchung,...