Die Suche ergab 7 Treffer

von Jose1
09.09.2015, 16:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN
Antworten: 8
Zugriffe: 18213

Re: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN

Lieber Stefan,

du kannst mich gerne privat kontaktieren wenn du Zweifel hast, so
wie jeder andere genauso:
netmentoring@hotmail.de

Liebe Grüße,

Jose
von Jose1
12.08.2015, 16:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]
Antworten: 12
Zugriffe: 19822

Re: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]

Jetzt habe ich deinen Bericht gelesen. Nun, die Beratung des Arztes kommt mir seltsam vor hinsichtlich der Methoden. Ich hatte vor der OP ähnliche Werte, ich hatte allerdings NIE und ich meine jetzt wirklich NIE Halos, Lichthöfe oder dergleichen. Ich weiß, das hilft jetzt dir persönlich nicht, aber ...
von Jose1
12.08.2015, 15:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN
Antworten: 8
Zugriffe: 18213

Re: Sehkraft Dr. Maus / KÖLN

Hallo liebe Forumsleser, kurzes Update nach meiner LASIK bei Dr.Maus in Köln: 4 1/2 Monate ist es mittlerweile her. Es ist alles super, ich genieße den Sommer. Ich habe nie trockene Augen, Blendungen, Sehschwankungen o.ä. kenne ich nicht. Nach der routinemäßigen Kontrolluntersuchung (3 Monate nach O...
von Jose1
18.07.2015, 12:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 21917

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

Nun, ich persönlich bin kein Fan von Salben oder Gels im Auge.
Ich bevorzuge Tropfen!

Bepanthen deshalb, weil sie sich sehr angenehm anfühlen im Auge und auch die Sicht klar ist. Viele andere haben so einen
schmierigen Effekt.
von Jose1
17.07.2015, 14:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 21917

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

Versuche mal "Bepanthen" Augentropfen!

Der Heilungsprozess kommt mir doch etwas lange vor.