Die Suche ergab 35 Treffer

von Tigercherchen9901
11.07.2017, 20:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Entscheidungsfördernde Antworten gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 7426

Re: Entscheidungsfördernde Antworten gesucht!

Hallo Menno, wollte dir gerade auf deine PN antworten. Kann diese aber nicht absenden. Wenn du magst schick mir deine Email-Adresse per PN dann antworte ich dir gerne darauf.

Liebe Grüße
von Tigercherchen9901
25.05.2016, 14:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 85
Zugriffe: 63480

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Hallo Splash, Probiere ruhig mal die Bepanthene Augensalbe zur Nacht und die Augentropfen am Tag. Ich denke, dass diese eine Menge bewirken falls es wirklich an einen trockenem Suge liegt. Wenn dich die 0,5 Diopthrien jetzt nicht so stark einschränken würde ich auch erst nochmal abwarten. Hast du le...
von Tigercherchen9901
25.05.2016, 09:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 85
Zugriffe: 63480

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Hallo :D Ich hatte im letzten Jahr eine Relex Smile und wurde in diesem Jahr zuerst auf dem linken und danach noch auf dem rechten Auge korrigiert. Und das ohne Flapschnitt. Es kommt darauf an wie die Werte aussehen. Ich hatte jeweils einen Pluswert von +0,75 und eine HHV von -,0,75 bei diesen Konst...
von Tigercherchen9901
25.05.2016, 07:46
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 24679

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Hallo :D Ich hatte im letzten Jahr auch eine Relex Smile und wurde in diesem Jahr zuerst auf dem linken und danach noch auf dem rechten Auge korrigiert. Und das ohne Flapschnitt. Es kommt darauf an wie die Werte aussehen. Ich hatte jeweils einen Pluswert von +0,75 und eine HHV von -,0,75 bei diesen ...
von Tigercherchen9901
20.10.2015, 20:14
Forum: Komplikationen
Thema: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern
Antworten: 40
Zugriffe: 39632

Re: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

Hallo Narcotic, das ist ja blöd :( Haben die die Augen von sich aus nochmal getropft oder hast du darauf bestanden ? Wie verhält es sich bei dir bei trübem Wetter draussen ? Auch schlecht oder ist es mehr im ganz dunklen und in Gebäuden mit Kunstlicht ? Welche Werte hattest du beim normalen Sehtest ...