Die Suche ergab 2 Treffer

von sascha78
26.05.2015, 09:38
Forum: Komplikationen
Thema: Geisterbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 7603

Re: Geisterbilder

Hallo Donauwelle, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider sind die Ghostings so stark, dass diese sehr beinträchtigen. Beispielsweise ist Autofahren im Dunkeln nicht mehr möglich, sodass etwas geschehen muss. Ich glaube, dass mein Arzt ziemlich überfordert ist, da er mir keine genaue Aussage ...
von sascha78
25.05.2015, 13:50
Forum: Komplikationen
Thema: Geisterbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 7603

Geisterbilder

Hallo zusammen, ich bin im September 2014 an beiden Augen gelasert worden. Leider sehe ich immer noch unscharf. Mit einer Übergangsbrille sehe deutlich besser jedoch auch leider doppelte Bilder / Geisterbilder. Je dunkler es ist, desto schlimmer wird es. Dies liegt wohl daran, dass die Pupille im Du...