Die Suche ergab 8 Treffer

von beabend
25.04.2016, 13:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Laser Methode?
Antworten: 22
Zugriffe: 30471

Re: Welche Laser Methode?

Ich hatte oben bereits gepostet, ich hatte selbst auch darauf hin mir diese Behandlung leisten zu können, und denke mittlerweile, die ca. 2500€ sind eine gute Investition gewesen! Die Behandlungsmethode, die ich gewählt habe, nennt sich Femto-Lasik. Dabei wird die Hornhautlamelle mit Sekundenlaser i...
von beabend
12.01.2016, 13:14
Forum: Plauderecke
Thema: Bindehautentzündung und Make Up wegwerfen
Antworten: 4
Zugriffe: 16815

Re: Bindehautentzündung und Make Up wegwerfen

mascara auf jeden Fall wechseln. Sonst riskierst du es dir die Keime direkt wieder auf das gerade abgeheilte Auge zu schmieren.. Kajal etc kannst du von außen mit Alkohol desinfizieren.
von beabend
12.01.2016, 13:12
Forum: Plauderecke
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 5658

Re: Neujahrsgrüße

Wie schade, dass dir noch niemand geantwortet hat! Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!
von beabend
12.01.2016, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kontaktlinsen zu selten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 13066

Kontaktlinsen zu selten wechseln

Wie gefährlich ist es eigentlich für die Augen, wenn man ständig die Kontaktlinsen viel zu lange trägt.
Also gemeint ist 1. zu viele Stunden am Tag und 2. zb. 14 Tages Linsen deutlich länger.

Meine Tochter ist damit sehr unvernünftig und ich weiß nicht so recht, wie ungesund das wirklich ist.
von beabend
12.01.2016, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 21477

Re: Femto-Lasik - Maus

Mein Mann will sich bei der Augenklinik am Neumarkt in Köln behandeln lassen. Ich hoffe stark, dass er auch so ein tolles Ergebnis bekommt wie ihr! Ich denke man kann vorher eben nie wissen, wie der Körper darauf reagiert. Die Operation soll laut Aussagen des Arztes bei ihm recht unkompliziert sein..