Die Suche ergab 26 Treffer

von BlueEye89
25.02.2016, 22:37
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 100459

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

Hey Andi, ich freue mich sehr über deine Antwort. Danke für die ausführliche Antwort. Genau das ist die Frage die ich mir stelle...ich denke nicht dass die OP "Pfusch" war so wie oben eine Antwort war. Es ist nur nicht 100% so wie vorher mit Brille. Meine größten Probleme: Ich bin wieder etwas weits...
von BlueEye89
14.02.2016, 22:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 100459

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

Hallo nochmal, Morgen habe ich nochmal einen Termin und ich weiß absolut nicht wie es ausgeht. Es geht auch darum ob ich nochmal operiert werden soll. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal will oder kann. Ich habe seit der OP trockene Augen und sehe im Künstlichen Licht sehr schlecht, außerdem sehe ich...
von BlueEye89
01.02.2016, 22:38
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 100459

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

Hallo meine Lieben, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet und wollte nur über updates berichten. Bin nach wie vor enttäuscht und ich finde das Ergebnis unbefriedigend. Bin echt so enttäuscht weil ich viel Geld gezahlt habe und oft drunter leide. Ich konnte kaum mehr am Rechner arbeiten und h...
von BlueEye89
17.11.2015, 16:07
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 100459

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

Hallo zusammen, ich habe erst jetzt die Nachrichten gelesen! ZU Stefan: An sich hat er schon Recht, lasse mich manchmal zu krass demotivieren. Allerdings ist es nichts eingebildetes und nach 7 Monaten nun muss ich sagen, es ist immer noch sehr komisch und bin nicht zufrieden. Das linke Auge ist nach...
von BlueEye89
31.08.2015, 11:25
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 100459

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

Hallo Zusammen, hier ein kurzes Update: Ich bin immer noch nicht zufrieden und es gibt auch da keinen Grund total positiv zu denken. Klar man kann damit leben aber es ist eher eine Behinderung. Ich fühle meine Augen nach fast 5 Monaten noch ständig. Fast immer. Sie fühlen sich trocken, überanstrengt...