Die Suche ergab 3 Treffer

von lalelu357
02.05.2015, 03:32
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem schlimme lichtempfindlichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 15660

Re: Extrem schlimme lichtempfindlichkeit

Nein, ich habe vorher so gut wie nie eine Sonnenbrille getragen und hatte auch keinerlei Probleme mit dem Licht. Diese sind jetzt extrem. Am meisten Schwierigkeiten habe ich meinen Blick gerade aus zu halten. Nach ein paar Sekunden brennen die Augen von der blendung und ich muss sie schließen und de...
von lalelu357
29.04.2015, 10:57
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem schlimme lichtempfindlichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 15660

Re: Extrem schlimme lichtempfindlichkeit

Danke für eure Antworten. Ein kleines Update zum mir. Nun ist die op fast sechs Wochen her und leider hat sich an meinem Zustand nichts geändert. Ich würde alles dafür geben um das lasern Rückgängig zu machen. Ich kann nicht einmal mit Sonnenbrille und Cape Autofahren. Außerdem studiere ich bwl und ...
von lalelu357
16.04.2015, 23:55
Forum: Komplikationen
Thema: Extrem schlimme lichtempfindlichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 15660

Extrem schlimme lichtempfindlichkeit

Hallo liebe Leser, Ich hatte vor genau drei Wochen meine PRK und habe seitdem extreme Probleme mit der Lichtempfindlichkeit. Ich kann mich weder drinnen noch draußen ohne Sonnenbrille aufhalten und selbst mit dieser blendet mich noch fast alles. An Autofahren, arbeiten, Fernsehen oder Arbeiten am PC...