Die Suche ergab 13 Treffer

von blindfisch89
29.04.2015, 20:09
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 108202

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Ohh bei mir sind die werte im getropftem bei ca+ 8 Dioptrien ich hätte auch gerne 2 weniger dann würde ich es auch einfach machen aber bei meinen hohen werten hab ich da so n paar bedenken
von blindfisch89
29.04.2015, 16:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 108202

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Neti01 wie waren denn deine Werte weitgetropft??
von blindfisch89
25.04.2015, 17:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem
Antworten: 15
Zugriffe: 22107

Re: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem

Danke euch zweien erst mal für die Erklärung jetzt habe ich es auch verstanden :D Also fiebi87 ich hatte bisher mit einer deutschen Arztpraxis telefoniert die meinten echt 4000 pro Auge ich weiß aber nicht ob es überall so ist ich hatte auch schon mit einer Vermittlung für eine Klinik in prag telefo...
von blindfisch89
25.04.2015, 15:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem
Antworten: 15
Zugriffe: 22107

Re: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem

Ja genau das sind die werte getropft und Un getropft Ich habe noch nie die ++ Schreibweise gesehen habe in allen brillenpässen immer +- gehabt daher weiß ich nicht was sie bedeuten Mir wurde jetzt auch vorgeschlagen bei meiner Werte lieber linsenimplation zu machen ich denke das ich dies auch vorzie...
von blindfisch89
25.04.2015, 12:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem
Antworten: 15
Zugriffe: 22107

Re: +8 und hornhautverkrümmung im getropftem

Od +6.25-3.50
Os+6.00-2.00

Od+8.25-3.25
Os+7.75-2.00
So steht es bei mir auf den zettel ich verstehe das echt nicht was du mit der++ Schreibweise meinst
Naja gut villeicht sollte ich mich damit abfinden es
Nicht lasern zu lassen aber trotzdem Stefan