Die Suche ergab 5 Treffer

von Adrian
21.04.2015, 21:09
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 475671

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Hallo Ihr alle, ich habe mich vor gut 3 Wochen einer LASEK unterzogen. Im Vorfeld hatte ich mich eigentlich ganz gut informiert. Wie das Ganze dann tatsächlich ist, hat mich aber trotzdem überrascht. Und zwar negativ. Ausgangssituation: Links: ca. 30% Sehfähigkeit aufgrund "abgeschaltetem" kindliche...
von Adrian
21.04.2015, 08:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 35038

Re: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht

Ok....danke für die Info. 2 Re-OPs finde ich schon hart. Erstaunlich, dass Du Dich dazu durchringen konntest. Wenn man weiß, dass es schon mal nichts war, wird die Entscheidung schließlich immer schwieriger. Starbursts habe ich auch. Die halten sich aber in Grenzen. Blöd finde ich sie aber natürlich...
von Adrian
20.04.2015, 13:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 35038

Re: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht

Hi Donauwelle,
Danke für's Daumendrücken. Bitte beschreibe mal kurz, was bei Dir zur Re geführt hat. Ich hoffe zwar, dass das bei mir nicht wirklich zum Thema wird, aber es wäre schön schon mal etwas dazu zu hören.

Schönen Gruß,

Adrian
von Adrian
18.04.2015, 12:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 35038

Re: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht

Hi Sherlock, die lange Wartezeit, die Du ansprichst, ist ein sehr wichtiger Punkt, den man auf jeden Fall bedenken sollte wenn man eine Augen-OP in Betracht zieht. In pauschaler und irgendwie diffuser Weise wird man zwar darüber aufgeklärt, dass sich der Heilungsprozess eine ganze Weile hinziehen ka...
von Adrian
17.04.2015, 22:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 35038

Re: Lasek / PRK bei CareVision in Stuttgart, Erfahrungsbericht

Hallo Jumper, Dein Beitrag gibt mir einen Hoffnungsschimmer. Meine LASEK bei CareVision in Nürnberg fand am 27. März statt. Das ist jetzt also genau 3 Wochen her. Im Prinzip finde ich mich in Deinen Beschreibungen sehr gut wieder. Die Symptomatik ist bei mir so ziemlich dieselbe. Am Tag als die Schu...