Die Suche ergab 6 Treffer

von SandyBlindschleiche
25.10.2015, 16:50
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 117778

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo JustRelex, genau wie ich bist du glücklicherweise bei deiner Onlinesuche hier in diesem Forum gelandet. Wie ich hier bereits in der Vergangenheit geschrieben habe, erging es mir wie vielen anderen. Die Ärzte, von denen wahrscheinlich 99% diese OP nicht selbst bei sich haben durchführen lassen,...
von SandyBlindschleiche
29.07.2015, 22:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 117778

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Stefan, das mit der Zeit zum heilen der Augen musste ich auch feststellen. Ich dachte halt am Anfang (aufgrund der Beratung der Ärzte), dass ich nach 2 Wochen schon perfekt sehen können müsste, so wie vorher mit Brille. Das ist natürlich kompletter Blödsinn. Nur wenn man nicht jeden Tag oder g...
von SandyBlindschleiche
26.07.2015, 19:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 117778

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Frank, ich melde mich nach einiger Zeit jetzt wieder als glücklicher und ohne Sehilfe durchs Leben gehender Mensch. Aber alles von vorn: Ich hatte Ende Juni meinen 4. und letzten Nachsorgetermin. Dieser war sehr enttäuschend. Demnach hatte ich auf dem rechten Auge noch -0,50cyl (vorher: -6,75)...
von SandyBlindschleiche
02.05.2015, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 117778

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Frank, ich nochmal. Würde gerne noch einmal von deiner Erfahrung zehren. Ich war letzte Woche bei meiner 3. Nachuntersuchung (4,5 Wochen nach meiner OP). Bei der letzten Untersuchung wurde mir eine Sehfähigkeit von 80 % bescheinigt, jetzt bin ich bereits bei 100 %. So gut das alles auch klingt...
von SandyBlindschleiche
21.04.2015, 22:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 117778

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Hallo Frank, schön, dass du meinen Beitrag gelesen und darauf geantwortet hast. Wenn man Interesse an einer Augen-OP hat und diese Erfahrungsberichte liest, um sich im Vorfeld zu informieren, ist es ein meilenweiter Unterscheid zu dem, wenn man dieselben Berichte als selbst Betroffener liest. Erst w...