Die Suche ergab 2 Treffer

von gbo
13.04.2015, 22:23
Forum: Komplikationen
Thema: Re- Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 23575

Re: Re- Lasik

Der Wert vor der Re-Lasik lag bei -0,5dpt. Also sehr knapp um überhaupt gelasert zu werden. Jedoch war meine Sicht bei schlechten Lichtverhältnisse miserabel. Somit sind es subjektiv gesehen Welten von Re-Lasik prä- zu postoperativ bei aktuell 150% Sehkraft und bis auf die, für das erste halbe Jahr ...
von gbo
02.04.2015, 20:34
Forum: Komplikationen
Thema: Re- Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 23575

Re: Re- Lasik

Die ganze Thematik ist zwar schon eine Weile her, ich denke es ist dennoch für den ein oder anderen interessant von Erfahrungen zu lesen. Ich hatte vor 5 Wochen eine Re-Lasik. Nach meiner Femto-Lasik, 4 Jahre zuvor mit -3,25 dpt, hatte ich ca. ein halbes Jahr mit extrem trockenen Augen zu kämpfen, d...