Die Suche ergab 6 Treffer

von Laura1986
12.05.2015, 17:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]
Antworten: 12
Zugriffe: 19937

Re: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]

Hey hey, mir ging es am Anfang genau wie dir. Ich habe jetzt schon die 9. Woche Probleme mit meinem rechten Auge, da es sehr trocken ist. Habe mich anfangs echt verrückt gemacht und gedacht dass mein Leben von nun an immer so laufen wird..... Benutze jede Nacht Augen und Nasensalbe von Bepanthen und...
von Laura1986
30.04.2015, 16:53
Forum: Komplikationen
Thema: Heilung - Wie lange bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 18943

Re: Heilung - Wie lange bei euch?

Hallo Zusammen, meine Wellenfront Lasik ist jetzt 7 Wochen her und das Linke Auge ist wirklich Top. Nur das Rechte macht mir immer mal wieder ein paar Schwierigkeiten durch Trockenheit was sich bei mir nur durch ein Fremdkörpergefühl bemerkbar macht nicht etwa durch Sehschwäche. Benutze jetzt Nachts...
von Laura1986
13.04.2015, 11:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7622

Re: Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?

Hallöchen, so komme gerade von der Nachuntersuchung. Bin zum einen schonmal sehr zufrieden, da sich dort viel Zeit für mich genommen wurde und nochmal zusätzlich auf das Auge geschaut wurde um Verletzungen und Entzündungen auszuschließen. Resultat ist, dass das rechte Auge etwas trocken ist....daher...
von Laura1986
12.04.2015, 18:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7622

Re: Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo fibie87, danke für deine Antwort. Ich weiß natürlich, dass jedes Auge anders heilt und dass Schwankungen noch lange möglich sind. Mich hat nur irritiert, dass ich 2 Wochen lang wirklich ruhe hatte und jetzt erst wieder Probleme auftreten. Schmerzen habe ich keine, das Auge ist nicht rot und di...
von Laura1986
12.04.2015, 15:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7622

Momentan sehr emotional! Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen meine Wellenfront Lasik bei Optical Express in Freiburg gehabt. Etwa 2 Wochen habe ich immer wieder Sehschwankungen wechselnd auf beiden Augen wegen Trockenheit gehabt. Dann endlich super Sicht und 1 Woche keinerlei Beschwerden mehr. Musste kaum noch tropfen auß...