Die Suche ergab 7 Treffer

von Miriam2015
17.06.2015, 15:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Istanbul bei Dynyagöz / Etiler
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Re: Relex Smile in Istanbul bei Dynyagöz / Etiler

Hi,

ja genau ich war bei Dr. E. Coskunseven und bin im nach wie vor einfach nur dankbar :D

Ich hab nachts schon noch so Lichthöfe oder wie man das nennt aber es stört mich nicht und auch sonst hab ich absolut keine Nebenwirkungen ich bin einfach nur glücklich!

VG, Miriam
von Miriam2015
30.04.2015, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Istanbul bei Dynyagöz / Etiler
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Relex Smile in Istanbul bei Dynyagöz / Etiler

Hallo zusammen, so nun werde ich mal von meiner Relex Smile berichten: Mit folgenden Werten und dicker Brille auf der Nase trat ich am 23.04.2015 die Reise nach Istanbul an: R -6,75 L - 5,5 dazu noch ne leichte Hornhautkrümmung. Dank diesem Forum und ganz vielen netten Menschen die ich ebenfalls übe...
von Miriam2015
01.04.2015, 17:53
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz
Antworten: 4
Zugriffe: 19475

Re: Femto-Wavefront Lasik oder ReLEx Smile bei Dünyagöz

Hi!
Ich geh nach Etiler!
Juhu endlich jemand gefunden, der auch alleine reist! Fühle mich nun schon etwas besser! Danke!
Na das hört sich ja toll an mit deinem Urlaub im Anschluss das kann ja nur gut werden!
Freue mich schon auf deinen Bericht!
Viele Grüße und viel Glück/Erfolg bei allem,
Miriam
von Miriam2015
01.04.2015, 11:00
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: iLasik bei Dünyagöz in Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 45118

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Hallo Silvereye,

das hört sich ja toll an - freue mich mit Dir, dass die OP so gut verlief!

Ich bin von 23. - 26.04. im Dünyagöz in Etiler.

Warst Du mit Begleitung dort oder alleine?

Viele Grüße
Miriam
von Miriam2015
01.04.2015, 10:57
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 90300

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Hallo Heiko,

ich bin ja so gespannt auf deinen Bericht....
ich bin von 23. - 26.04. in derselben Klinik und entsprechend bereits etwas nervös :?

Viele Grüße
Miriam