Die Suche ergab 9 Treffer

von Baucke1974
09.04.2015, 13:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 24592

Re: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler

Hallo Heiko na dann hoffe ich dass dein Heilungsprozess noch weitere Verbesserung bringt! Hattest Du eine Hornhautverkrümmung dabei oder nur normale Sehschwäche? Bei meiner ILasik ist mittlerweile alles perfekt und trockene Augen eher weniger also 1-2x Tropfen am Tag überhaupt aber eher prophylaktis...
von Baucke1974
30.03.2015, 16:31
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 91089

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Hallo Heiko

Na alles gut überstanden?Wie ist das Ergebnis?

VG Frank

mein kleines Update!
Etwas trockene Augen beim Aufwachen am morgen aber Tagsüber ganz o.K. Tropfe noch 4xTäglich ca.alle 4h einen Tropfen Tränenfluid.Nach 17 Tagen alles Top.Mit Sehtest und Nachkontrolle warte ich noch!

VG Frank
von Baucke1974
18.03.2015, 23:28
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 91089

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Nach dem Lasern bin ich selbstständig zwar geführt in den Ruheraum gegangen und ca.45min später zwei Stockwerke höher ins Zimmer.Eigentlich konnte ich direkt nach dem Lasern beim aufstehen vom OP-Tisch schon normal sehen!Ich schätze mal 85% an Sehstärke hatte ich da schon.Der Tränenfluss setzte dann...
von Baucke1974
18.03.2015, 11:30
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 91089

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Hallo Heiko Ich war zumindest froh dass ich nach dem Lasern nicht noch durch die Gegend fahren musste da ca.1h nach dem Lasern der starke Tränenfluss einsetzte und ca.3h anhielt nach dem 3x Tropfen und Nachtruhe war ja dann alles Top. In der Klinik hat man halt den Vorteil sehr kurze Wege zu haben. ...
von Baucke1974
17.03.2015, 10:19
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 91089

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Na verallgemeinern in Istanbul macht ja keiner im Beitrag/Überschrift steht ja um welche Klinik es sich handelt.Na ja Reiseveranstalter könnte man ja nochmals erwähnen stand aber auch schon mehrfach dass es sich um Beatytravel24 handelt. Letztendlich muss ich ja alles beanstanden außer das Ergebnis ...