Die Suche ergab 13 Treffer

von Maltikular
22.10.2017, 20:29
Forum: Komplikationen
Thema: Wem geht es auch so? HHV nach Femto-Lasik
Antworten: 6
Zugriffe: 3758

Re: Wem geht es auch so? HHV nach Femto-Lasik

Hallo Circe, nach meiner Femto-Lasik war ebenfalls wie bei dir das eine Auge (nur am Tag / mit viel Licht) ok. Das andere hatte neben massiven Nachtsichtproblemen auch noch eine störende HVV bekommen. Auch in dem Dreh 0,5 / 0,75. Bei mir blieb diese HVV unverändert bis zur Relasik. Die Relasik wurde...
von Maltikular
11.07.2017, 00:12
Forum: Komplikationen
Thema: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern
Antworten: 40
Zugriffe: 26565

Re: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

JayJay (der Chef) rührt wieder mal die Werbetrommel. Wie oft hat sich wohl die Belegschaft von EE hier schon ein Konto gemacht?!

Leute meidet diesen Kommerz-Laden der auf gesunde und verhältnismäßige Behandlungen schei**
von Maltikular
07.08.2016, 12:01
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 16214

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Hallo jangri7, willkommen im Club der verhunzten Augen durch EuroEyes. Zu der T-Cut Variante: Soweit ich weiß handelt es sich bei diesem Verfahren um kein erprobtes Verfahren. Es wird dir angeboten weil es eben besonders günstig ist und somit nicht großartig den Gewinn deiner Behandlung schmälert. D...
von Maltikular
18.07.2016, 20:42
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: ReLex Smile in Hamburg am 26.05.16
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: ReLex Smile in Hamburg am 26.05.16

Ziemlich auffällig. Da hat "JayJay" (der Chef) mal wieder einen seiner Mitarbeiter beauftragt, die Werbetrommel zu rühren.

Naja, der Laser ist eben teuer im Unterhalt und das obwohl das kleinste Package (optische Zone) vorhanden ist. Was aber die zahlenden Patienten nicht wissen dürfen...
von Maltikular
05.07.2016, 18:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Brauche Expertenrat bzgl. großer Probleme mit Akkomodation
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Brauche Expertenrat bzgl. großer Probleme mit Akkomodation

Hallo Lina, ich kann dir von einer Augenoperation nur abraten. Du musst immer den worst-case betrachten: du lässt dich behandeln und es kommt zu einer Komplikation, dann hast du neben deiner jetzigen Akkomodationsproblematik noch eventuell Hornhautprobleme. Das Risiko solltest du nicht eingehen. Ver...