Die Suche ergab 11 Treffer

von Conbey
30.03.2015, 12:35
Forum: Komplikationen
Thema: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge
Antworten: 8
Zugriffe: 8670

Re: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge

Also ich kann sagen, dass es sich bei mir wirklich von einen auf den anderen Tag schlagartig verbessert hat! Ich war noch nicht wieder beim Doc, aber das Gucken ist wesentlich besser geworden und der Schleier fast vollständig weg. Schwankungen sind trotzdem noch spürbar, aber da mach ich mir jetzt k...
von Conbey
22.03.2015, 18:10
Forum: Komplikationen
Thema: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge
Antworten: 8
Zugriffe: 8670

Re: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge

Ich war letzten Donnerstag noch bei einem anderen Augenarzt um sicher zu gehen das wirklich alles ok ist. Zu den Werten...Montag hatte ich rechts -1 und am Donnerstag -0,25, also schwankt das alles noch sehr. Grundsätzlich ist die OP wohl gut durchgeführt worden und das Auge sieht ganz normal und gu...
von Conbey
17.03.2015, 14:37
Forum: Komplikationen
Thema: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge
Antworten: 8
Zugriffe: 8670

Re: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge

Tja...was soll ich sagen...gestern war ich wieder beim Augenarzt... Leider war mein positiver Eindruck und die Freude zwischendurch wohl etwas verfrüht! Mein linkes Auge ist noch leicht im Minus mit leichter HHV und das rechte Auge ist quasi auf -1,0 abgerutscht ob mit HHV oder nicht weiß ich gar ni...
von Conbey
15.03.2015, 07:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tears again ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2783

Re: Tears again ???

Versuch es doch mal und berichte mal wie es war!

Gruß, Markus
von Conbey
14.03.2015, 21:06
Forum: Komplikationen
Thema: Kein Ende des trockenen Auge....
Antworten: 13
Zugriffe: 11915

Re: Kein Ende des trockenen Auge....

Was ich eben wieder feststelle...wenn ich die Cortison Tropfen nehme ist meine Sicht recht gut, aber nehme ich die Tränentropfen ist es eher so, als wenn sich ein Film auf das Auge legt der meine Sicht eher verschleiert. Ist das nur eine subjektive Wahrnehmung oder kann das tatsächlich sein? Jedenfa...