Die Suche ergab 10 Treffer

von Patty22
01.07.2015, 22:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tränenersatzmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 12427

Tränenersatzmittel

Hallo, kurz und knapp ich suche ein Tränenersatzmittel. Ich liebe das Vidisic, da es wirklich das einzig geniale ist. Es ist wie Wasser und löst die Probleme meines trockenes Auges in Nu. Keine Schlieren, kein Jucken, beste Sicht. Und hellwach! Aber diese Konservierungsmittel stoßen leider auf Dauer...
von Patty22
25.06.2015, 13:22
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtblitze usw...
Antworten: 1
Zugriffe: 5712

Re: Lichtblitze usw...

Hi, die Reizung kann vom trockenen Augen kommen. Wenn aber deine Punkte wie Rußregen wirkt oder die Blitze wie bei einem Gewitter sollte laut meinen Ärzten sofort ein Arzt aufgesucht werden. Will dir keine Angst machen, sondern dadurch machst du nur das Beste daraus und es gibt dir Sicherheit. Viele...
von Patty22
25.06.2015, 13:12
Forum: Komplikationen
Thema: Mache ich mich verrückt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7078

Mache ich mich verrückt?

Hallo zusammen, ich habe meine Re-Re-Lasik vor gut 7 Wochen hinter mir. Diese wurde von drei Ärzten mit okay beheißen. Momentane Ausgangswerte letzter Stand Freitag letzte Woche L 0,25 und R 0,5. Auge gesundheitlich top in Ordnung. Alle Tests wurden gemacht. Die Sicht ist hervorragend allerdings pla...
von Patty22
26.02.2015, 16:21
Forum: Komplikationen
Thema: Nochmals Re-Lasik?
Antworten: 9
Zugriffe: 14258

Re: Nochmals Re-Lasik?

Hallo zusammen,

mal noch ne Frage. Mir wurde soeben von einer anderen Klinik per Email eventuell eine PRK empfohlen zur Behandlung der restlichen Kurzsichtigkeit.

Ist das Mischen überhaupt möglich? Sprich vor 8 Jahren Lasik und danach eine PRK?

Grüße Patty
von Patty22
24.02.2015, 15:37
Forum: Komplikationen
Thema: Nochmals Re-Lasik?
Antworten: 9
Zugriffe: 14258

Re: Nochmals Re-Lasik?

Hallo Donauwelle, vielen Dank für deinen Daumendrück! Der Text stimmt schon irgendwo. Aber mein Arzt ist hier mehr als ehrlich. In anderen Kliniken könnte ich mir den Text besser vorstellen. Habe heute einen Termin im Mai zur Voruntersuchung und anschließender Lasik gemacht, die ich bei ihm machen l...