Die Suche ergab 7 Treffer

von Ruma83
23.11.2016, 21:12
Forum: Komplikationen
Thema: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik
Antworten: 70
Zugriffe: 58236

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Hallo Pavlaprag

Also ich finde die Salbe irgendwie angenehmer. Bebanthen war so arg schmierig und hat mir gar nicht geholfen. Wie geht's deinen Augen jetzt?
Lg
von Ruma83
05.11.2016, 20:27
Forum: Komplikationen
Thema: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik
Antworten: 70
Zugriffe: 58236

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Hallo ihr Lieben Ich melde mich knapp 2 Jahre nach meiner Femto LASIK zurück um mal zu berichten wie es mir jetzt so geht und um euch, die ihr vielleicht auch an trockenen Augen leidet einen Tipp zu geben: mir hilft die duratears salbe in der Nacht total! Seit dem sie mir ein Augenarzt in Griechenla...
von Ruma83
04.03.2015, 11:23
Forum: Komplikationen
Thema: Leidensgefährten in München und Umgebung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Re: Leidensgefährten in München und Umgebung gesucht

Hallo Niko

ich bin auch todunglücklich nach meiner Lasik. Gerne können wir mal quatschen.
Bin auch aus München

LG
Rea
von Ruma83
03.03.2015, 11:50
Forum: Komplikationen
Thema: Überkorrektur nach Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 9445

Re: Überkorrektur nach Femto-Lasik

Da gibt's wohl doch noch Grund zur Hoffnung! Ich kenne auch niemanden bei dem die OP schief gegangen ist und jeder aus dem Bekanntenkreis schwärmt nur so davon wie toll es ist. Ich bereue den Schritt schon total... War auch in der Augenklinik München um jmd. neutrales einen Blick auf meine Augen wer...
von Ruma83
02.03.2015, 14:17
Forum: Komplikationen
Thema: Überkorrektur nach Femto-Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 9445

Re: Überkorrektur nach Femto-Lasik

Danke für eure aufbauenden Worte. Mir geht es grad wirklich schlecht und ich spiele schon mit dem Gedanken mir Skerallinsen anfertigen zu lassen. Am Donnerstag habe ich nach drei Monaten meinen Abschlusstermin bei meinem Operateur und ich bin schon gespannt was er dazu sagt.