Die Suche ergab 9 Treffer

von endurado
16.06.2016, 22:22
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: ReLEx Smile bei Dünyagöz in Istanbul Ataköy
Antworten: 1
Zugriffe: 12665

Re: ReLEx Smile bei Dünyagöz in Istanbul Ataköy

Nach über einem Jahr seit meiner Relex Smile Operation noch ein kurzer Status-Bericht. Eigentlich denke ich gar nicht mehr an meine ehemalige Kurzsichtigkeit, meine Sicht ist gefühlt perfekt, auch nachts. Ich habe wohl Glück gehabt, dass bei mir alles super verlaufen ist. Gelegentlich tropfe ich noc...
von endurado
31.03.2015, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Angenehmes Licht in der Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 7094

Re: Angenehmes Licht in der Wohnung

Hallo, bei mir (Relex Smile) wäre der Aufwand unnötig gewesen. Für die ersten Stunden nach der OP sollte ein abgedunkelter Raum zur Verfügung stehen, da die Augen noch sehr lichtempfindlich sind. Für die nächsten Tage draussen ist noch eine Sonnenbrille empfehlenswert (wenn die Sonne scheint), drinn...
von endurado
07.03.2015, 00:01
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: iLasik bei Dünyagöz in Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 44151

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Hallo Stefan, im Prinzip hast du recht. Aber ohne Voruntersuchung in Deutschland gerate ich in Gefahr, umsonst nach Istanbul zu fliegen, wenn die Augen nicht für Lasern geeignet sind (Hornhautdicke, -topografie, Größe der Dunkelpupille etc.). Bei einer Klinik in Wohnortnähe habe ich im Zweifel die M...
von endurado
04.03.2015, 12:31
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: iLasik bei Dünyagöz in Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 44151

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

Ich denke, die Klinik verdient mehr an einer Relex Smile OP als an einer iLasik. Es wird nur ein Laser benötigt, die OP-Dauer ist kurz, aber ein höherer Preis wird verlangt. Von daher würde ich das nicht als schlechtes Zeichen werten, von der RS abzuraten, wenn die Werte zu niedrig sind. Mir persönl...
von endurado
17.02.2015, 10:33
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 88579

Re: Erfahrung Übernachtung Klinik Ataköy Dünyagöz (WorldEye)

Hallo Heiko,
das muss neu sein. Im Januar noch habe ich die Info bekommen, dass Relex Smile bei dünyagöz in der Türkei nur in Istanbul Ataköy möglich ist und dort auch meine OP durchführen lassen. Weisst du schon, welcher Doktor die Behandlung durchführen wird? Viel Erfolg für deine OP.
Sven