Die Suche ergab 18 Treffer

von MissWoodhouse
13.08.2016, 00:08
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenaustausch IOL - baldige OP
Antworten: 25
Zugriffe: 41948

Re: Linsenaustausch IOL - baldige OP

Hallo Deena,

das tut mir sehr leid. :( :( :(
Ich vermute, da es die Netzhaut ist, wird sich das nicht wieder regenerieren?
Ich wünsche dir viel Kraft, damit umzugehen. Viele gute Gedanken für dich!!!
von MissWoodhouse
12.01.2016, 18:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Anstehende HKL Op in Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 15277

Re: Anstehende HKL Op in Frankfurt

PS: Habe gerade nochmal genauer gelesen und gesehen, dass dein OP-Termin bereits angesetzt ist. Also wünsche ich dir das Glück nicht für die Entscheidungsfindung, sondern für die OP! :D Halte uns auf dem Laufenden! Und noch ein kleiner Nachtrag: Die Endothelzellen sind wirklich super! Ich bin über z...
von MissWoodhouse
12.01.2016, 18:27
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Anstehende HKL Op in Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 15277

Re: Anstehende HKL Op in Frankfurt

Hallo Spike, willkommen im Forum. Ich habe auch das gesamte letzte Jahr über eine ICL-Implantation nachgedacht, habe mich aber aufgrund meines jungen Alters (26) entschieden, noch bis Mitte/Ende 30 zu warten, da ich im Falle eines verfrühten Katarakts nicht schon mit Anfang 30 eine Lesebrille tragen...
von MissWoodhouse
03.12.2015, 22:32
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV
Antworten: 26
Zugriffe: 60500

Re: Linsen OP bei starker Weitsichtigkeit + HHV

Hallo Finchen, bezüglich der Endothel-Werte die Frage, ob du lange Zeit weiche Kontaktlinsen getragen hast? Bei mir sind die Werte im ähnlichen, wie du richtig sagst, für die Altersklasse eher unteren Bereich (bin auch 26). Ich habe über 10 Jahre lang exzessiv Weichlinsen getragen, hat mir die Augen...
von MissWoodhouse
07.10.2015, 11:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Frage zu ICL bei Weitsichtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7835

Re: Frage zu ICL bei Weitsichtigkeit

Hallo Fillgirl1988, ich glaube, dass dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat, dürfte daran liegen, dass die Antworten auf deine Frage in vielen Threads hier im Forum zu finden sind. Wenn du ein bisschen rumliest, müsstest du eigentlich genügend Infos zum Sehen mit ICL und zum Thema ICL bei Weitsi...