Die Suche ergab 17 Treffer

von heikosacheristanbul
24.08.2015, 10:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLEx smile - zu erwartender Heilungsverlauf?
Antworten: 39
Zugriffe: 71249

Re: ReLEx smile - zu erwartender Heilungsverlauf?

Hallo Glaru, also meine OP ist mittlerweile 5 Monate her und es hat sich nichts gravierendes getan bisher. Mir wurde auch gesagt warte mal ab und mal schauen wie es in 6 Monaten ist, aber ich habe genau das gleiche Ergebnis wie kurz nach der OP. Rechts super scharf und mega TOP, links hängt ein weni...
von heikosacheristanbul
15.04.2015, 16:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 24606

Re: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler

So, die OP ist mittlerweile fast 3,5 Wochen her. Ich kann nicht sagen das sich bisher viel getan. Manchmal, grade morgens ist mein linkes Auge ein wenig schärfer. Ansonsten ist das linke Auge minimal besser geworden, aber die Schärfe von morgens ist ganz schnell verschwunden. Auch die Arbeit tagsübe...
von heikosacheristanbul
07.04.2015, 10:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 24606

Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler

Hallo zusammen, dann will ich mal meinen Erfahrungsbericht über die Relex Smile vom 23.03.15 in istanbul zum Besten geben. http://augenlaser.operationauge.de/relex-smile-bei-duenyagoez-hastanesi-etiler-neu-t9930.html Ich unterteile mal und berichte in 3 Kategorien: 1. den Anbieter bzw Vermittler aus...
von heikosacheristanbul
31.03.2015, 17:40
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)
Antworten: 26
Zugriffe: 91675

Re: Relex Smile bei Dünyagöz Hastanesi Etiler (NEU)

Hi, Erfahrungsbericht kommt nächste Woche Dienstag wohl, wenn ich bissel Zeit habe. Kurzfassung: -Rechts gefühlt perfekte Sicht, gestochen scharf und ein Traum. -Links muss nachholen. Gefühlt 80-90% Zusammen super, aber man merkt, dass das linke vom rechten Auge "mitgezogen" wird. Hatte RelexSmile a...