Die Suche ergab 13 Treffer

von Silvereye
26.05.2015, 13:58
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: iLasik bei Dünyagöz in Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 45026

Re: iLasik bei Dünyagöz in Etiler

heute war die 3. Monatsnachuntersuchung
die Netzhaut sieht gut aus , ich tropfe genug sagte der Augenarzt
der Sehtest ergab 1.0 Visus auf beiden Augen :D :D :D
ich freu mich !!!!
von Silvereye
12.05.2015, 15:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]
Antworten: 12
Zugriffe: 19917

Re: iLasik dünyagöz IST [Erfahrung/Probleme]

Hi

also das mit den Lichthöfe ist ja die erste Zeit ziemlich normal, ich bin abends nicht mehr Auto gefahren. Die Lichthöfe sind bei mir ca nach 5-6 Wochen verschwunden, war selbst überrascht.

Lass deinen Augen Zeit
von Silvereye
26.04.2015, 17:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nimmt ihr nachts Augengel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6629

Re: Nimmt ihr nachts Augengel?

kurze Info ich hab die Augen und Nasensalbe von Bepathen über die Nacht genommen, nach 2 Tagen war das Trockenheitsgefühl weg, es tut meinen Augen gut, warum bin ich früher nicht auf die Idee gekommen ? Da die Augentropfen z neige gehen, war ne Bestellung nötig, hab mir Artelac Tropfen, Hylo Vision ...
von Silvereye
20.04.2015, 19:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nimmt ihr nachts Augengel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6629

Nimmt ihr nachts Augengel?

Hallo,

merke machmal morgens dass meine Augen trocken sind (7 Wochen nach Lasik) , hab mir überlegt ein Augengel für nachts zu kaufen.

Nimmt ihr Augengel für die Nacht? Könnt ihr evtl was empfehlen?

Danke
von Silvereye
07.04.2015, 16:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler
Antworten: 11
Zugriffe: 24549

Re: Relex Smile / Istanbul bei Dünyagöz Etiler

Hi Heiko

gratuliere zu deiner Relex Smile und alles Gute für deine Augen
Jetzt heisst es Geduld Geduld Geduld haben mit unseren Augen :mrgreen: