Die Suche ergab 21 Treffer

von Suity
22.06.2015, 09:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 32115

Re: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht

So liebe Freunde, Komme gerade von der 6 Monats Untersuchung! Ein langer Weg liegt hinter mir... Doch nun habe ich es geschafft... Knapp 120% habe ich erreicht mit beiden Augen. Ich bin laut Maschine bei ziemlich genau 0dpt mit beiden Augen rausgekommen ... Das eine Auge 0.25hhv das andere -0.25dpt ...
von Suity
18.05.2015, 00:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 32115

Re: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht

Kleines Update für die die meinen Weg noch verfolgen. Tagsüber habe ich gefühlte 95% Sehschärfe in einem Monat gibt es den nächsten Arzt Termin. Interessanterweise geht es immernoch weiter bergauf. Ich habe keine trockenen Augen die Halos und Starbursts werden schwächer/kleiner. Eine Übergangsbrille...
von Suity
17.04.2015, 08:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 32115

Re: Prk Weitsicht + HHV Erfahrungsbericht

So liebe Gemeinde, ich melde mich auch endlich mal wieder zu Wort. 4 Monate habe ich jetzt seit der OP überstanden und es hat sich wieder extrem viel getan. Bei ungefähr 3 Monaten ging meine Lichtempfindlichkeit von extrem (siehe Bericht) auf ein akzeptabes Niveau herunter. Der Stand jetzt ist nochm...
von Suity
22.02.2015, 13:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: C-TEN am 08.01.15 in Luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 19323

Re: C-TEN am 08.01.15 in Luzern

Hab Geduld und verliere den Mut nicht. Du hattest schließlich auch nicht wenig dpt früher. Der Arzt wird das machen und warte erstmal ab wie es aussieht wenn 3ganze Monate rum sind. Ich habe von jetzt auf gleich auch einen Riesen Sprung gemacht. Vor ca 1.5 Wochen wurde meine Sicht schlagartig besser...
von Suity
05.02.2015, 16:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Laserzentrum (Edison Center) PRK – Neu-Ulm
Antworten: 14
Zugriffe: 21772

Re: Laserzentrum (Edison Center) PRK – Neu-Ulm

Danke für dein Update :) denke sobald dein Tränenfilm wieder stabil ist wird das auch nicht mehr so schwanken!
Weiter so!