Die Suche ergab 15 Treffer

von xangie1
31.08.2015, 16:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 8996

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

So. Heute hatte ich erneut einen Kontrolltermin beim Augenarzt. Es ist immernoch alles Bestens. Die Trockenheit am Morgen ist ebenfalls verschwunden und ich muss mich förmlich daran erinnern 2-3x Tränenflüssigkeit zu tropfen, da ich wirklich keine Probleme habe. Kein Brenne, kein Kratzen, kein Trock...
von xangie1
29.07.2015, 18:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Tränenersatzmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 5431

Re: Tränenersatzmittel

Cornergel habe ich in Pastenform und das schmiert ungemein. Befeuchtet aber gut. Ich verwende es zum schlafen. Wie die Tropfen sind würde mich auch noch interessieren. Meine befeuchtungstropfen schmieren auch etwas, aber nicht sehr lange und die Befeuchtung hält. Es ist aber ein tschechisches Produk...
von xangie1
21.07.2015, 09:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 8996

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

Ich war letzten Freitag ja wieder beim Augenarzt und habe auch das Thema am Morgen angesprochen. Wie vermutet wird wohl die Hornhaut wieder leicht eingerissen wenn ich die Augen aufmache. Falls es nicht weggehen sollte, müsste man ein anderes Präparat als Cornergel probieren. Dies hat sich aber sowe...
von xangie1
16.07.2015, 18:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 8996

Re: Lasek bei Excimer in Bratislava

So nun sind etwas mehr als zwei Wochen seit der OP vergangen und ich bin immernoch sehr zufrieden. Mitlerweile hat sich die Schärfe in der Ferne auch endlich gezeigt. Ich sehe für die meiste Zeit sehr gut und habe nur wenige Schwankungen. Ich bin auch schon Auto gefahren ganz ohne Probleme, dies auc...
von xangie1
08.07.2015, 20:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Excimer in Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 8996

Lasek bei Excimer in Bratislava

Ich bin euch noch einen Erfahrungsbericht schuldig über meine Lasek bei Excimer in Bratislava. Ich wurde heute vor genau einer Woche am 01.07.2015 operiert, aber ich fange von vorne an. Ich bin bereits am Dienstag nach Wien gereist, da ich am Mittwochmorgen um 7Uhr früh vom Shuttle der Klinik am Wie...