Die Suche ergab 6 Treffer

von Tinka
29.03.2015, 19:07
Forum: Komplikationen
Thema: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge
Antworten: 8
Zugriffe: 15433

Re: Eigenartiger Schleier vor dem rechten Auge

Hallo Conbey, Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht mit den Sehschwankungen. Und mit der Ungeduld... Bei mir waren es kurz nach der OP 100% und jetzt, 1,5 Wochen später, nur noch 60%... Und ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch. Zumal der Seheindruck einen ja auch ständig begleitet ...
von Tinka
29.03.2015, 17:50
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 27692

Re: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt

Hallo zusammen, Hier kommt wie versprochen mein Erfahrungsbericht. Meine Femto-Lasik ist nun gut 1,5 Wochen her. Zum Tag der OP: Ich sollte um 9 Uhr in der Klinik sein. Aufgeregt war ich da noch nicht, und so schnell, wie anschließend alles ging, war eigentlich auch kaum noch Zeit, aufgeregt zu sein...
von Tinka
21.01.2015, 22:49
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 27692

Re: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt

Hallo Subidub, Danke für deinen Beitrag! Du hast wahrscheinlich Recht - no news is good news. :wink: Aber gut zu wissen, dass du Leute kennst, die mit der Augenklinik gute Erfahrungen gemacht haben. :) Und da sonst keiner mehr etwas dazu sagen möchte, werde ich jetzt auch nicht weiter um Beiträge be...
von Tinka
10.01.2015, 19:46
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 27692

Re: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt

Hallo Stefan, Danke für deine Antwort! :) Ich glaube ich habe schon alles gelesen, was es so zu lesen gibt im Forum. :wink: Sind aber leider alles ältere Beiträge und nicht unbedingt nur positive... Daher würde mich interessieren, ob sich mittlerweile was geändert hat oder das vielleicht auch nur Er...
von Tinka
10.01.2015, 11:34
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 27692

Re: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt

Hat wirklich keiner Erfahrungen in der Augenklinik am Neumarkt gemacht oder kann etwas zu den Themen, speziell den Lasern, sagen? :( Ich habe hier im Forum schon so viele, gerade fachlich total interessante Posts gelesen - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass keiner was zu meinen Themen zu sagen ...