Die Suche ergab 21 Treffer

von marcicl
14.02.2017, 14:36
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linsen und Fußball
Antworten: 8
Zugriffe: 16720

Re: ICL Linsen und Fußball

Weiß keiner eine Antwort? :(
von marcicl
07.02.2017, 17:05
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linsen und Fußball
Antworten: 8
Zugriffe: 16720

Re: ICL Linsen und Fußball

Ich habe als einziges diesen Artikel gefunden: https://www.augen-lasern-vergleich.de/ratgeber/doctors-corner/interviews/dr-rasch-sport/ Und dort wird sehr von Linsen bei Sportarten wie Fußball etc. abgeraten. Da wird schon von Schlägen gesprochen, die Linsen zum verrutschen bringen können. Hier im F...
von marcicl
07.02.2017, 16:50
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linsen und Fußball
Antworten: 8
Zugriffe: 16720

ICL Linsen und Fußball

Hallo, mein Bruder interessiert sich nach erfolgreicher ICL Op bei mir nun auch für solch eine. Auch er hat eine Kurzsichtigkeit und Astigmatismus, wird also torische ICL Linsen bekommen wenn die Untersuchungen Positives ergeben. Er ist im Gegensatz zu mir im Fußballverein, kein Profisportler aber h...
von marcicl
10.01.2017, 10:40
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-Linse Auge reiben
Antworten: 6
Zugriffe: 19195

Re: ICL-Linse Auge reiben

Hallo Gavin und alle zusammen, dies beruhigt mich doch sehr, obwohl ich immer noch das Gefühl habe, schlechter zu sehen. Aber ich werde es wie ihr sagt, die nächsten Tage beobachten. Darf ich dich / euch nur fragen, ob eure Ausführungen auch für meinen Fall im Sinne eines "Dagegenkommens" gegen das ...
von marcicl
09.01.2017, 15:47
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-Linse Auge reiben
Antworten: 6
Zugriffe: 19195

Re: ICL-Linse Auge reiben

Hallo Saaviya, lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung und deine Nachricht. Weißt du denn, ob er auch torische ICL hast oder du auch welche hast? Weil ist es da vielleicht was anderes? "Normale" ICLs können sich ja drehen wie sie wollen, die Dioptrienanzahl bleibt ja trotzdem an allen Stellen gle...