Die Suche ergab 26 Treffer

von dagoo
08.01.2015, 18:23
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München
Antworten: 21
Zugriffe: 37088

Re: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München

Hallo Susy ,
ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.
LG dagoo
von dagoo
04.01.2015, 21:49
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München
Antworten: 21
Zugriffe: 37088

Re: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München

Hallo Susy81, ich war auch einmal bei Dr. Bauer zur Beratung,habe ihn auch als sehr kompetent und vertrauenswürdig kennengelernt. Bei mir ging es um die Visian ICL,da Lasern aufgrund meiner sehr trockenen Augen nicht in Frage kommt. Bis dato habe ich mich allerdings noch nicht zur Operation entschlo...
von dagoo
04.01.2015, 21:43
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Bioptics
Antworten: 5
Zugriffe: 11458

Re: Bioptics

...das mache ich :D , wünsche Dir viel Erfolg,aber überstürze bitte nichts. Ich leider unter sehr trockenen Augen,und das wünsche ich wirklich niemand. Halte uns auf dem Laufenden ! LG dagoo
von dagoo
03.01.2015, 21:04
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Bioptics
Antworten: 5
Zugriffe: 11458

Re: Bioptics

Hallo electral, gibt es bei Dir Neuigkeiten? Bezüglich Deiner Fragestellung bin ich auch überfragt und kann nichts versiertes dazu abgeben. Aber bedenke dass Laserbehandlungen evtl. bzw recht häufig zu trockenen Augen führen. Und das ist eine ,die Lebensqualität sehr stark einschränkende Erkrankung....
von dagoo
23.12.2014, 19:31
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Bioptics
Antworten: 5
Zugriffe: 11458

Re: Bioptics

Hallo electral,
hattest Du denn eine Katarakt,oder quasi einen clear lens extraction um eine Fehlsichtigkeit auszugleichen?
Was ist denn genau Dein aktuelles Problem,bzw welches angestrebte Ziel hast Du mit der Operation nicht erreichen können?
LG dagoo