Die Suche ergab 8 Treffer

von Osmose
06.12.2014, 21:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 19992

Re: Nach ReLEx Smile in Istanbul

Hallo Ragysh, danke für deine Berichterstattung. Kannst du mir vielleicht sagen in welchem Krankenhaus du deine Operation durchführen lassen hast? Ich bin Kurzsichtig mit R2,5 und L 2.25. Möchte auch die Augen lasern lassen. Ebenfalls in Istanbul bei "Dünyagöz" ("WorldEyes") Ich tendiere zwischen de...
von Osmose
02.12.2014, 08:39
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht PRK dünyagöz antalya (Dr. Sivrikaya)
Antworten: 1
Zugriffe: 16782

Re: Erfahrungsbericht PRK dünyagöz antalya (Dr. Sivrikaya)

Hallo ich möchte mich auch bei WorldEyes in Istanbul lasern lassen.

Wie sind denn deine Werte jetzt?
Mit 1,2 bist du aber nicht ganz Brillenfrei geworden oder?

Wieso werden immer noch PRK angeraten? Sind die Methoden iLasik und ReLex nicht fortgeschrittener bzw auch effektiver?

Gruß

Osmose
von Osmose
30.11.2014, 23:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 22513

Re: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul

Hallo Hako,

deine Erfahrungen sind schon sehr lange her, wie sind deine Werte heute?
Wie scharf siehst du? Und wie ist der Kontrast oder das Nacht sehen?

Gruß

Osman
von Osmose
30.11.2014, 22:19
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!
Antworten: 3
Zugriffe: 19040

Re: Augenklinik Kudret Göz sehr zu empfehlen!

Danke für dein Bericht.

Es ist schon sehr lange her, da würde es mich prickelnd interessieren wie deine Werte momentan sind?
Brauchst du noch eine Brille?
Hast du trockene Augen? Oder wie ist deine Sehstärke im dunkeln?
Welches Verfahren hast du eigentlich über dich ergehen lassen?

gruß

osman
von Osmose
30.11.2014, 17:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: i-Lasik oder ReLex Smile
Antworten: 6
Zugriffe: 12436

Re: i-Lasik oder ReLex Smile

@Stefan026, danke für die schnelle Antwort. Also bringt die i-Lasik Methode ein schärferes sehen? Wie war deine Erfahrung bei Kudret Göz? Und wie sind deine Werte jetzt? Bei den meisten bringt sie ein schärferes Sehen als eine normale Lasik, da durch die Berücksichtigung der Wellenfront Daten eben ...