Die Suche ergab 12 Treffer

von Lesya77
30.11.2014, 18:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?
Antworten: 9
Zugriffe: 17408

Re: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?

Hallo Stefan, danke für die beruhigenden Wörter. Ich habe ehrlich gesagt andersrum gedacht: nämlich, dass es mit dem linken etwas nicht stimmt und nicht mit dem rechten. Meinst du wirklich, dass es in dem Fall ganz umgekehrt ist? Nur weil der Linke weit besser sieht als Rechte? Vielleicht ist es nur...
von Lesya77
30.11.2014, 17:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?
Antworten: 9
Zugriffe: 17408

Re: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?

Ahhhhh ich habe heute (glaube ich) gecheckt, was los mit dem linken Auge ist!!! Es wird schlechter in Dunkelheit bzw wenn es nur ein bisschen dunkler wird- z.B. auch im Schatten ( tagsüber ). Wenn es ganz klar ist ( wenn ich z.B. aus dem Fenster raus schaue ), oder der Gegenstand gut beleuchtet ist,...
von Lesya77
30.11.2014, 01:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?
Antworten: 9
Zugriffe: 17408

Re: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?

Hallo Osman, warst du bereits bei einem Beratungsgespräch? Weil dabei meistens die passenderen Techniken ermittelt werden- es kann ja sein, dass deine Augen ( Hornhautdicke oder die Dioptrienzahl ) für eine oder andere Methode besser geeignet sind ( bzw. vice versa:-). Da meine Hornhautdicke gerade ...
von Lesya77
29.11.2014, 23:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?
Antworten: 9
Zugriffe: 17408

Re: Relex Smile Erfahrungen & Werte+Visus Vorher-Nachher?

Hallo Leute:-) Jetzt sind es 3 Wochen nach der Operation und ich könnte mal einen Update schreiben:-) Also...kurz gefasst: das Linke Auge sieht immer noch "komisch", auch wenn (gefühlsmäßig) schon besser als früher. Nur das, was besser geworden ist, war auch generell zu erwarten und ist auch beim re...
von Lesya77
20.11.2014, 02:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK LASEK / Heilt sich die Hornhautverkrümung noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 7185

Re: PRK LASEK / Heilt sich die Hornhautverkrümung noch?

Hallo, wie sieht es mit deiner HHV aktuell aus? Hat sich da was verändert? Ich habe das gleiche Problem:-((( LG Lesya