Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter666
15.11.2014, 20:07
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankende Sehkraft links... wer weiß was?
Antworten: 3
Zugriffe: 8249

Re: Schwankende Sehkraft links... wer weiß was?

Danke für die Antwort.

Was bedeutet denn "aktives Augentraining"? Gibt es da irgendwo eine Anleitung im Internet oder sonstwo?

Dennoch nochmal die Frage an alle anderen Forums-Teilnehmer:
Gibt es noch eine bessere bzw. nachhaltigere Befeuchtung der Augen als "Artelac Nighttime Gel"?
von Peter666
14.11.2014, 16:02
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankende Sehkraft links... wer weiß was?
Antworten: 3
Zugriffe: 8249

Schwankende Sehkraft links... wer weiß was?

Hallo Zusammen, hatte ziemlich genau vor 3 Monaten meine Lasik bei Carevision in München. Ich hatte links 3,5 Dioptrien und rechts 2,5 Dipotrien. Unmittelbar nach der OP habe ich bereits mit dem rechten Augen super gesehen. Links war merklich schwächer. Nun hat sich links leider noch nicht so wirkli...