Die Suche ergab 86 Treffer

von Martin287
05.05.2021, 11:09
Forum: Komplikationen
Thema: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille
Antworten: 65
Zugriffe: 55967

Re: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille

Hallo Martin, wie ist es denn gelaufen bei Dir? Ich hatte vor über einem Jahr eine PRK und seitdem werden meine Augen immer kurzsichtiger,bin jetzt links bei -1,5 und rechts bei -0,75 (vorher links -5,25 und rechts -2,25). Habe auch eine HHV auf dem rechten Auge dazu bekommen, die vorher nicht da w...
von Martin287
24.05.2020, 23:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 85
Zugriffe: 77782

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Splash wie ergeht es dir und wie ist deine nachtsicht mit der HHV?
von Martin287
24.05.2020, 13:29
Forum: Komplikationen
Thema: Hornhautverkrümmung
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Re: Hornhautverkrümmung

Grüß dich. Ich habe auf dem linken Auge eine HVV von 0,5 und selbst hier merke ich abends und wenn es dunkel ist, dass sich das sehen arg verschlechtert. Ich hatte 2014 eine PRK und heute habe ich auf dem rechten Auge wieder -0,5 Dioptrien welche eigentlich morgen nachgelasert werden sollen trotz Ab...
von Martin287
24.05.2020, 11:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 71542

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

@Maeve Wie ergeht es dir denn mit deinen -0,5? Das ist ja nun auch schon lange her. Ich habe rechts auch mittlerweile wieder RA-0,5 und rechts LA -0,25 und 0,5 HHV. Mich stört es doch sehr und gerade abends sehe ich schlecht.
von Martin287
23.05.2020, 15:09
Forum: Komplikationen
Thema: 3 Jahre nach PRK nun doch wieder Brille
Antworten: 65
Zugriffe: 55967

ReOP machen oder nicht?!

Ich habe Montag einen Termin zum Lasern meiner -0,5 Dioptrien rechtes Auge. Mir wird ständig von den Ärzten davon abgeraten, ich könne wenig gewinnen aber viel verlieren. Es seinen ja nur 0,5 Dioptrien. Mich stört insgesamt am meisten das Sehen in der Dämmerung und bei Nacht. Das ist dann dramatisch...