Die Suche ergab 19 Treffer

von Anirya
28.02.2016, 01:00
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Meine ICL OP Augenzentrum München
Antworten: 8
Zugriffe: 15333

Re: Meine ICL OP Augenzentrum München

Wow, du machst dir echt krass viele Gedanken um diese OP. Ich würde sogar fast sagen: zu viele Gedanken! Das kostet soviel Zeit und Energie :shock: Aber ich bin da auch eher der "Just do it"-Typ... Das es diese Art von Sehfehlerkorrektur gibt, weiß ich eigentlich erst seit nicht mal zwei Jahren. Und...
von Anirya
25.02.2016, 10:51
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Führerschein ändern nach ICL OP
Antworten: 22
Zugriffe: 36054

Re: Führerschein ändern nach ICL OP

Also bei mir im Führerschein steht tatsächlich 01 bei der 12. Aber nur das. Gibt ja sogar 01.02 für Kontaktlinsen :D Aber wundert mich dann schon, dass da nie jemand nachgefragt hat... Wurde bestimmt schon 5 mal angehalten und kontrolliert, wenn net sogar öfters...
von Anirya
24.02.2016, 12:36
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Führerschein ändern nach ICL OP
Antworten: 22
Zugriffe: 36054

Re: Führerschein ändern nach ICL OP

Vielleicht eine blöde Frage...aber woran erkenne ich, dass bei mir im Führerschein eine Brille vermerkt ist?? :shock: Ich glaube fast, dass bei mir nichts drin steht...Ich wurde jedenfalls nie bei Polizeikontrollen drauf angesprochen. Und was machen die dann bei Linsenträgern?? Ich hab ja schon seit...
von Anirya
23.02.2016, 10:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP dieses Jahr
Antworten: 25
Zugriffe: 40428

Re: ICL OP dieses Jahr

Ich habe mit allem drum und dran (OP+Hausarzt+Anästhesie) um die 5100 Euro gezahlt. Torische Linsen mit etwa -4, nochwas Dioptrien wurden eingesetzt. Der Kostenvoranschlag belief sich aber auf 6300, da ich knapp in die Kombi gerutscht bin, wo es am teuersten wird. Aber selbst in München schwanken di...
von Anirya
16.02.2016, 12:16
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Augengefühl nach frischer ICL OP
Antworten: 5
Zugriffe: 15137

Re: Augengefühl nach frischer ICL OP

Hi Luci :) Du hattest dich jetzt auch im Augenzentrum München operieren lassen oder? Meine OP ist ja jetzt so ziemlich genau 1 Jahr her. War auch schon zur jährlichen Nachsorge, jedoch bei einem normalen Augenarzt. War einfach neugierig wie man da auf so eine OP reagiert. Zuerst wurde ich gefragt ob...