Die Suche ergab 9 Treffer

von Hako
28.12.2014, 16:09
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 22987

Re: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul

Hi Stefan, das freut mich jetzt natürlich das sich deine persönliche Erfahrung mit der Aussage meiner Ärztin deckt. Na dann warte ich mal ab :) Denn diese Holo Effekte kommen echt nur bei absoluter Dunkelheit bei Betrachten von licht reflektierenden Schildern o. ä. Am Anfang hatte ich das auch bei b...
von Hako
26.12.2014, 01:43
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 22987

Re: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul

Hallo, meine Sehwerte sind besser geworden. Einzigstes Problem ist das ich mit meinem linken Auge an manchen Tagen gut und an manchen Tagen nicht so gut sehe. Des Weiteren ist das Problem mit der Nachtsicht noch vorhanden, aber auch da habe ich das Gefühl das es leicht besser geworden ist. Wenn ich ...
von Hako
08.11.2014, 17:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul
Antworten: 5
Zugriffe: 22987

Erfahrungen nach der iLasik in Istanbul

Hallo zusammen, die einen oder Anderen kennen mich bestimmt aus meinem alten Thread (http://augenlaser.operationauge.de/geplante-ilasik-op-in-istanbul-duenya-goez-hastanesi-t9863.html) wo ich vorab Informationen VOR der OP sammeln wollte und daher hier, unter anderem wegen der Übersichtlichkeit, ein...
von Hako
10.10.2014, 16:59
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Geplante iLasik OP in Istanbul, "Dünya Göz Hastanesi"
Antworten: 15
Zugriffe: 53391

Re: Geplante iLasik OP in Istanbul, "Dünya Göz Hastanesi"

Also jetzt nach dem schlau lesen weiss ich auch das laut dem Datenblatt vom Sehtest beim Optiker damals steht, das ich links eine nicht so hohe Kurzsichtigkeit, dafür aber eine größere HHV habe. Und rechts ist die Kurzsichtigkeit zwar höher, aber die HHV ist nicht so schlimm. Und laut dem Visus müss...
von Hako
10.10.2014, 13:06
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Geplante iLasik OP in Istanbul, "Dünya Göz Hastanesi"
Antworten: 15
Zugriffe: 53391

Re: Geplante iLasik OP in Istanbul, "Dünya Göz Hastanesi"

Ich möchte dem Herrn Weber hier auch nichts unterstellen, kann auch sein das er 6 Monate meinte. Habe ja geschrieben gehabt da ich mir an dem Punkt nicht so sicher bin.

Und gibt es eine Seite wo ich mich bezüglich der Werte, Visus, Cylinder, Sphäre etc. schlau lesen kann?