Die Suche ergab 11 Treffer

von Lars04
09.10.2014, 15:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex-Smile das richtige für mich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: Relex-Smile das richtige für mich?

Hallo, ich möchte mich für die Relex-Smile Lasik mal erkunden... Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt -4.5 Diopetrien auf beiden Augen (kurzsichtig). Nun zu meiner wichtigsten Frage ich bin aktiver Amateurboxer... Ist es gefährlich und ist die Relex-Smile Lasik besser geeignet als die normale Las...
von Lars04
08.10.2014, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Allein nach Istanbul reisen.
Antworten: 19
Zugriffe: 23275

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Hallo. Allein würde ich niemals fliegen, auch als Mann nicht. Wenn du nach der Laser OP wirklich auf Hilfe angewiesen bist, dann stehst du allein da. Natürlich wünscht man sich, dass alles gut verläuft, aber immerhin ist es eine OP und dann auch noch am Auge. LG
von Lars04
08.10.2014, 14:35
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Augentraining -- wirksam oder nicht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 46222

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Hallo. Ich denke auch nicht, dass ein Augentraining schadet. Warum soll man es nicht ausprobieren, schlechter werden die Augen dadurch bestimmt nicht. Für Personen mit einer leichten Kurzsichtigkeit bestimmt nicht der verkehrteste Weg.
von Lars04
08.10.2014, 14:31
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: ***Kann man bis ins hohe Alter gener. Linsen tragen ???***
Antworten: 11
Zugriffe: 13119

Re: ***Kann man bis ins hohe Alter gener. Linsen tragen ???***

Hallo. Für viele Ältere ist es vielleicht nicht mehr so einfach, Linsen ein zusetzten und auch wieder heraus zu nehmen. Tragen würden sie diese bestimmt gerne. Vor allem muss darauf geachtet werde, dass genügend Tränenflüssigkeit vorhanden ist. Die nimmt bei älteren Personen oftmals ab. LG
von Lars04
08.10.2014, 14:27
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Optometrist rückt Werte nicht raus trotz 149 € für Anpassung
Antworten: 10
Zugriffe: 10379

Re: Optometrist rückt Werte nicht raus trotz 149 € für Anpassung

Hallo. Genau solche Optometristen sollten lieber nicht Hand an das Auge des Kunden legen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Werte, die er notiert hat, auch stimmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ihm hier nur ums Geschäft und Geld geht und nicht auf den Kunden eingeht.