Die Suche ergab 29 Treffer

von Ragysh
23.01.2015, 12:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 20084

Re: Nach ReLEx Smile in Istanbul

Ich verstehe leider nicht, was er mir damit sagen möchte. :?
von Ragysh
16.01.2015, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 20084

Re: Nach ReLEx Smile in Istanbul

Hallo, ReLEx kann ab 0,5 Dioptrin durchgeführt werden. Riskanter sind immer höhere Abträge der Hornhaut, nicht aber bei geringeren. Wieso sollte es also Probleme beim Herausziehen des Lentikel bei weniger Abtrag geben? Es gab kein Problem beim Herausziehen, am linken Auge dauerte es länger, da nach ...
von Ragysh
08.12.2014, 18:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 20084

Re: Nach ReLEx Smile in Istanbul

Ich sehe auf den linken Auge irgendwie schärfer und kontrastreicher, als mit dem rechten. :?: Hmm! Aber nach 4 Tagen ist es wohl noch zu früh. Aber es ist das Auge, das nach der OP beim ersten Mal Tropfen von Antibiotika 2 Stunden lang sehr brannte, deutlich mehr als das linke auf dem ich besser seh...
von Ragysh
06.12.2014, 22:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 20084

Re: Nach ReLEx Smile in Istanbul

Dünyagöz in ataköy (IST). ReLEx wird nur in ataköy angeboten. :!: Da wo du auch hin möchtest. Die Reise lohnt sich nur für ReLEx. iLasik kostet in Deutschland 1.800 Euro. Wäre dort 500 Euro günstiger. Aber mit Flug nur etwas über 300 Euro, zumal man ja auch Umkosten hat. Wenn du ReLEx in Deutschland...
von Ragysh
06.12.2014, 17:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach ReLEx Smile in Istanbul
Antworten: 11
Zugriffe: 20084

Nach ReLEx Smile in Istanbul

Hallo, mein erster Eindruck nach 2 Tagen ist gut, die Schärfe ist beeindruckend (gestochen scharf) und auch der Kontrast hat zugenommen, was das Nachtsehen verbessert. Ich hatte -1,75 und - 1,5. Ja nicht sehr ausführlich, aber ich versuche mir die Werte vor der OP noch mal schicken zu lassen. Nach d...