Die Suche ergab 12 Treffer

von mymy79
10.10.2014, 17:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 48229

Re: Relex Smile in Hamburg

Hallo zusammen. Hier noch der Beitrag von dem Hexe in ihrem Post gesprochen hat: Habe mich mit der Relex Smile auch mal bisl befasst und grad deinen anderen Thread dazu gelesen. Wenn man ein wenig googelt und gezielt auf Seiten verschiedener Lasik Kliniken sieht, findet man oft mal Einträge in solch...
von mymy79
09.10.2014, 00:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 32535

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Dankeschön :wink: Dann liegen wir nicht weit auseinander. Habe mich mit der Relex Smile auch mal bisl befasst und grad deinen anderen Thread dazu gelesen. Wenn man ein wenig googelt und gezielt auf Seiten verschiedener Lasik Kliniken sieht, findet man oft mal Einträge in solcher Richtung: Stellungna...
von mymy79
08.10.2014, 23:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 32535

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Gern geschehen. Welche Werte hast Du, wenn ich Fragen darf? Es ist ein tolles Gefühl nicht mehr auf die Brille angewiesen zu sein. Das stimmt. Aber ich würde oft gern auch die OP rückgängig machen. Nicht weil ich mich über die Nebenwirkungen ärgere, sondern weil z.B. aktuell meine Augen so trocken s...
von mymy79
08.10.2014, 22:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 32535

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Hallo in die Runde! Grundsätzlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Risiken eingehen möchte und mit eventuellen Komplikationen klar kommen würde. Ich denke es ist nicht entscheidend ein Ja oder Nein abzufragen, sondern sich mit den Chancen und Risiken bewusst auseinander zu setzen un...
von mymy79
27.09.2014, 22:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 10.10.2013, Sehschwankungen+trockene Augen
Antworten: 18
Zugriffe: 11653

Re: Femto-Lasik am 10.10.2013, Sehschwankungen+trockene Augen

Hallo und danke für den Link! Hab mir gestern die App zu genau dieser Seite geladen :-D