Die Suche ergab 78 Treffer

von Hexe79
26.11.2016, 07:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 84031

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Moin, ich denke nach zwei Jahren kann ich hier schreiben, ja ich bin total zufrieden und würde es wieder tun. Der Zeitpunkt war gut. Kontaktlinsen waren ausgereizt aber noch nicht überreizt. Ich hatte das Riesenglück, dass alles problemlos geklappt hat und ich praktisch am Tag danach schon sehr gut ...
von Hexe79
26.11.2016, 07:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 105604

Re: Relex Smile in Hamburg

Nachdem der Eingriff nun schon über zwei Jahre zurückliegt, wollte ich mal melden. Damals habe ich auch sehr nach "Lang/Mittelzeiterfahrungen" :wink: gesucht. Meinen Augen geht es nach wie vor sehr gut. Absolut keine trockenen Augen, die Werte total stabil, alles bestens. Bei meinem routinemäßigen A...
von Hexe79
29.06.2015, 23:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 105604

Re: Relex Smile in Hamburg

Ja, bei mir ist noch alles beim alten. Genieße gerade die neue Freiheit beim Schwimmen. Habe mir eine Saisonkarte fürs Freibad besorgt. Am Wochenende habe ich mit meinem Sohn Kopfsprung geübt. :D Bisher alles bestens, keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Vielleicht korrigiere ich irgendwann me...
von Hexe79
06.05.2015, 23:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 105604

Re: Relex Smile in Hamburg

Hallo Ostfriesin, jetzt hast du es ja schon hinter dir. Ich hoffe, es hat alles optimal geklappt. Bei mir ist nach wie vor alles bestens, habe heute morgen gerade einen sorglosen Kopfsprung gemacht. Schwimmen macht so viel mehr Spaß. Ich wünsche dir einen reibungslosen Heilungsverlauf ! Liebe Grüße ...
von Hexe79
30.04.2015, 22:21
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München
Antworten: 21
Zugriffe: 37089

Re: Verisyse Artisan Linse bei Euro Eyes München

Hallo Susy, Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Bin gespannt, wie du nachher die Welt siehst 8) Wenn ich bedenke, wie 5 dpt in der Brille schon alles verkleinert haben, muss der Effekt bei dir noch wesentlich stärker sein. Das wird ein ganz neues Lebensgefühl :wink: Ich persönlich denke, je höher d...