Die Suche ergab 13 Treffer

von Blueuna
05.12.2014, 11:46
Forum: Komplikationen
Thema: ReLexSmile bei EE in Berlin- leider kein gutes Ergebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 5231

Re: ReLexSmile bei EE in Berlin- leider kein gutes Ergebnis

Hallo Alice, eine meiner Freundinnen hat sich im August 2014 mit ReLex-Smile lasern lassen. Hatte eine Kurzsichtigkeit von über - 8 D auf beiden Augen. Auf einem Auge ist eine Restfehlsichtigkeit von -0,5 gebliegen. Hier wurde Ihr ebenfalls eine Korrektur per PRK oder Lasek angeboten, da Re-Lex-Smil...
von Blueuna
03.11.2014, 16:37
Forum: Komplikationen
Thema: Epithel gerissen...
Antworten: 7
Zugriffe: 6850

Re: Epithel gerissen...

Danke :)
von Blueuna
03.11.2014, 15:34
Forum: Komplikationen
Thema: Schnelle Tipps bitte...
Antworten: 10
Zugriffe: 10673

Re: Schnelle Tipps bitte...

Oh je Du Arme. Ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Habe auch extrem trockene Augen und schon alles mögliche ausprobiert. .. mache Morgens Umschläge mit warmen feuchten Waschlappen und tropfe dann gleich. Bilde mir ein es hilft zumindest kurzfristig :) Ansonsten benutze ich im Moment Hylo-gel, Catio...
von Blueuna
03.11.2014, 15:02
Forum: Komplikationen
Thema: Epithel gerissen...
Antworten: 7
Zugriffe: 6850

Re: Epithel gerissen...

Ach ja, Tropfen mit Dexpanthenol hatte ich glaube ich noch nicht. Wird dann mein nächster Versuch :)
von Blueuna
03.11.2014, 14:59
Forum: Komplikationen
Thema: Epithel gerissen...
Antworten: 7
Zugriffe: 6850

Re: Epithel gerissen...

Wenn ich nur wüsste woran es liegt, dass ich alles immer nur ne gewisse Zeit vertrage und dann alles zum brennen anfängt... Ich habe ja schon alles mögliche ausprobiert, bisher immer mit dem gleichen Resultat :( Leider habe ich das Gefühl, dass die Abstände der Verträglichkeit immer kürzer, meine Au...