Die Suche ergab 8 Treffer

von Karolina
21.11.2014, 17:13
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Augentraining -- wirksam oder nicht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 46995

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Ich finde Augentraining spitze für Personen wie mich, die in ihrem Job viel vor dem PC-Bildschirm sitzen. Man sagt ja in dem Fall auch immer, dass man häufiger in Weite schauen soll, damit Kurzsichtigkeit nicht befördert wird bzw. sich noch verschlimmert. Ich mache jetzt regelmäßig Entspannungsübung...
von Karolina
21.11.2014, 17:07
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 13263

Re: Übungen für Augentraining

Die Entspannungsübungen sind super! Die mache ich jetzt immer, wenn ich zu lange am Bildschirm auf Arbeit gesessen habe :)

LG,
Karolina
von Karolina
12.11.2014, 11:00
Forum: Komplikationen
Thema: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!
Antworten: 4
Zugriffe: 4440

Re: Gestriger Augenarzttermin nach Lasik OP nicht erfreulich!

Die -0,5 Dioptrien finde ich nicht so schlimm. An Deiner Stelle würden mir eher die Vernarbungen Sorge bereiten. Solange der Heilungsprozess an deinen Augen noch läuft, würde ich, wie bereits erwähnt wurde, eine weitere OP nicht in Betracht ziehen, es sei denn es gibt andere Gründe für einen Eingrif...
von Karolina
12.11.2014, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: Lasik fuer daheim!
Antworten: 11
Zugriffe: 15164

Re: Lasik fuer daheim!

Oh weh - Augenlasern zuhause funktioniert bestimmt genauso gut wie Tätowieren in Eigenregie. Bei den Augen kann man leider nur kein Coverup machen, wenn es schief geht ... :wink:
von Karolina
28.08.2014, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Lasern erstattet bekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 16776

Re: Lasern erstattet bekommen?

Das kann ich (leider) auch bestätigen! Ich habe vor 6 Wochen meine Laserbehandlung bei meiner Krankenkasse eingereicht. Ist eine gesetzliche Krankenkasse. Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken ... der Antrag auf Kostenübernahme wurde komplett abgelehnt. Wenn ihr eine Krankenversicherung kennt, die ...