Die Suche ergab 21 Treffer

von lena79
01.04.2016, 13:54
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Lichtreflexe
Antworten: 3
Zugriffe: 9313

Re: Lichtreflexe

Hallo ! Danke euch zwei für die Nachrichten. Bin also doch nicht alleine mit meinen Wahrnehmungen. :); Zudem ist bei mir die rechte Pupille oftmals deutlich größer (vor allem in Räumen mit schlechter Beleuchtung) worauf diese Reflexe zurückzuführen sind. Ich bin nach wie vor super glücklich und dank...
von lena79
31.03.2016, 13:04
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Lichtreflexe
Antworten: 3
Zugriffe: 9313

Lichtreflexe

Hallo liebes Forum! Meine ICL Operation ist jetzt ein Jahr vorbei und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Kontrolltermin ergab sehr gute Werte ( Augeninnendruck/ Lage und Sitz der Linsen/ Entfernung zur natürlichen Linse /Augenhintergrund). Was geblieben ist sind die Lichtringe bei Dämmerung um...
von lena79
08.03.2016, 09:24
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?
Antworten: 16
Zugriffe: 28881

Re: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Hi Marcel, ich würde dir abraten von einer OP im Ausland. Für mich wäre das sehr beunruhigend da du im Falle eines Problems nicht den Arzt fragen kannst. Ich bin sehr froh dass mein Arzt der mich operiert hat in der Nähe ist und ich mich bei Fragen an ihn wenden kann. Außerdem wäre das versicherungs...
von lena79
13.01.2016, 14:24
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Anstehende HKL Op in Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 15368

Re: Anstehende HKL Op in Frankfurt

Hallo Spike, willkommen im Forum. Ich habe mir im März 2015 ICL Linsen einsetzen lassen. Ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Auch ich habe lange überlegt und mich informiert und hatte große Angst. Aber ich bin sehr froh dass ich diese Op gemacht habe. Meine Werte...
von lena79
24.08.2015, 09:30
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Operation
Antworten: 8
Zugriffe: 14912

Re: ICL Operation

Mir wurde erlaubt nach ca 2 Wochen ein bisschen Gymnastik zu machen, spazieren gehen , wandern.
Mit Schwimmen und Sauna sollte ich mindestens 4 Wochen warten wegen Infektionen.
Lieber gut verheilen lassen und dann wieder aktiv werden ist mein Tip.
glg Lena