Die Suche ergab 2 Treffer

von LoLMaNNheiM
07.07.2016, 20:47
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 201424

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hey, danke für deine Antwort ;)
ich habe mich nun entschieden eine Termin für eine Voruntersuchung aus zu machen und dann weiter zu sehen.
von LoLMaNNheiM
04.07.2016, 01:01
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 201424

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Ich Interessiere mich auch für eine Wavefrontlasik bei Worldeye und wollte fragen ob es neuere Erfahrungsberichte gibt? Verwenden diese immer noch "aktuelle" Laser? Der Preis von 1800€ kommt mir sehr günstig vor dafür dass die Behandlung in Deutschland stattfinden würde. Laut der Homepage kommt man ...