Die Suche ergab 97 Treffer

von enim
05.12.2016, 12:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Torische ICL und Resthornhautverkrümmung
Antworten: 5
Zugriffe: 9163

Re: Torische ICL und Resthornhautverkrümmung

Hi! Was ist mittlerweile aus den Doppelbildern geworden?
von enim
18.08.2015, 16:02
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Erfahrene gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 28669

Re: ICL Erfahrene gesucht

Bei dem Endpreis der ICL OP ist halt immer die Frage, was die Linsen selbst gekostet haben und was reine OP Kosten sind. Wie ja bereits in Erfahrung gebracht, kosten torische Linsen schon mal mehr und wenn die Dioptrien noch höher als 4 sind werden sie glaub noch mal teurer. Ich habe torisch-myope ...
von enim
17.08.2015, 15:46
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Operation
Antworten: 8
Zugriffe: 7581

Re: ICL Operation

Wenn du keine torischen ICL hast, dann kann gar nichts passieren bis auf eine Linsenberührung (-> Katarakt). Darum nicht stark am Auge reiben etc.
von enim
17.08.2015, 15:41
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Operation
Antworten: 8
Zugriffe: 7581

Re: ICL Operation

Die ICL rotiert nach fünf Monaten (höchstwahrscheinlich) nicht mehr. Du kannst alles machen. Zur Sicherheit vermeide Schläge aufs Auge. Gilt aber für jeden. ;)
von enim
17.08.2015, 15:37
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK
Antworten: 91
Zugriffe: 78832

Re: ICL Linse Weitsichtigkeit + HHVK

Ich werd psychisch krank, weil ich keine Sekunde im Leben mehr froh bin und einfach das Leben genießen kann. Naja hätte ich das alles vorher gewusst, ich bereue alles! Es tut mir wirklich sehr leid für dich! Mit solchen Komplikationen hätte ich nicht gerechnet. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ...